Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. April 2009 bis diesntag alle personalprnomina und adverbien in latein lernen. eigtl. müsste ichw as machen ich hatte die letzten tests schon 6 und die klausur war 5, ich muss aber nen 4- fürs latinum schaffen
Aggroman 0 Melden Geschrieben 19. April 2009 Ich hab morgen auch wieder Schule. -.- Und dann gleich die Woche noch nen Vortrag über die EU.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. April 2009 Ich will gleich laufen gehen, kann mich aber nicht entscheiden ob ich nur eine kurze oder eine normale Strecke nehmen soll
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. April 2009 Schule und direkt ne Arbeit und ich hab von nix ne Ahnung ich weiß nicht mal was wir vor 14 Tagen zuletzt gemacht haben. naja die letzten 13 Tage werde ich auch noch überleben.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. April 2009 So langsam werde ich aufgeregt, wegen dem ABI Morgen :/
scratchy 563 Melden Geschrieben 19. April 2009 Morgen Deutsch ABI So langsam werde ich aufgeregt, wegen dem ABI Morgen :/ ...das wär ich an deiner Stelle aber auch!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. April 2009 Lol.. Lass dich net fertig machen, wir schon @ Topic Irgendein Pfuscher hat mir meinen Vergaser verstellt. Solch Idioten beim Händler! Kannste nix mehr hinbringen, die Karre läuft garnichmehr >
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) hinbringen und KOSTENLOS zurückstellen lassen €: kumpel nervt grad tierisch, nur weil der den ganzen tag daheim gehockt ist und jetzt ja noch unbedingt was machen will... Ich hab aber kein bock mehr jetzt noch vorm arbeiten was zu tun, willer aber nicht verstehen Bearbeitet 19. April 2009 von meinereiner
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. April 2009 So langsam werde ich aufgeregt, wegen dem ABI Morgen :/ Morgen in ner Woche Englisch ABI Das ist son fach in dem man nicht richtig lernen kann, entweder kann mans oder nicht..
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 19. April 2009 Pc neugemacht. Grund: Datei boot.ini ist Fehlerhaft gab bluescreen und neustart ( neue smilies)