hawKKK 1005 Melden Geschrieben 19. April 2009 geeeeeeez meine Mutter hat Besuch. Viel. Weiblichen. In ihrem Alter. Halb so wild, würden die nicht alle paar Sekunden kreischen. Midlifecrisis detektiert!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. April 2009 hinbringen und KOSTENLOS zurückstellen lassen Mach ich lieber selber, bevor mir die Idioten noch den Vergaser zerwichsen...
aqab0N 207 Melden Geschrieben 19. April 2009 YouTube glänzt heute mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit
Loki 0 Melden Geschrieben 19. April 2009 YouTube glänzt heute mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit In letzter Zeit ständig. Dabei hab ich schon so berauschendes I-Net... YouTube kommt trotzdem net hinterher... B2T: Morgen wieder Berufsschule... heißt kurz nach fünf aufstehen. Sowas nerviges.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 19. April 2009 Find einfach kein gescheites Hotel an nem warmen ort, wo viel Party geht, was unter 600 Euro kostet für 14 Tage
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. April 2009 zwei wochen für 600... dann auch noch an nem ort wo viel party ist, wahrscheinlich noch in der hs, zusätzlich sollte es wohl auch noch all inclusive sein. Wirst niemals finden. Eine woche an nem ort wo viel party ist reicht aber sowieso
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 19. April 2009 Nur das Hotel. Ich will ja kein 4 oder 5 sterne hotel, sondern nur eins wo keine Ameisen und Kakerlaken im Essen sitzen. Und ja ist Hauptsaison^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. April 2009 wird trotzdem schwer bzw unmöglich sein mit 600 euro, vielleicht ein last minute aber selbst dann glaub ich nicht dran
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 19. April 2009 Argghhh... Wieso fragen sämtliche NPCs meinen männlichen Dunkelelfen bei Oblivion, ob er die Heldin (!) von Kvatch sei. Argghhh...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. April 2009 Nur das Hotel. Ich will ja kein 4 oder 5 sterne hotel, sondern nur eins wo keine Ameisen und Kakerlaken im Essen sitzen. Und ja ist Hauptsaison^^ Bulgarien, 400€ all inc
Hax 0 Melden Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Gleich am ersten Schultag sind 10 Leute zu spät gekommen+ Lehrer. Bin 30 Mins zu spät gekommen Der Lehrer kam erst nach 90 Minuten Bearbeitet 20. April 2009 von Hax