Jessica 20 Melden Geschrieben 21. April 2009 37 Grad sind einfach die Hölle beneidenswert ... ich will auch Wärme, wir haben hier wenns gut geht knapp 18 Grad *bibber*
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. April 2009 verdammt in was für einer bruchbude wohne ich eigentlich hier.... :/ vor genau vier tagen entschliesst sich mein durchlauferhitzer in rente zu gehen,heute kommt der handwerker bringt einen neuen mit... den er nur mit tricks anbringen kann,weil mein wasser absperrhahn defekt ist und zu guter letzt..is der wasser druck zu gering das der durchlauferhitzer anspringen würde... super und wir duschen weiter täglich mit 5° kaltem wasser...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 Das ich vor den letzten Klausuren krank war, hat sich nun deutlich gemacht: Mathe:5- Informatik:6 Biologie:2-(obwohl hier immer ne 1 dirn ist) Deutsch:2-(Auch typisches 1nser Fach bei mir Auauau
shalashaska 113 Melden Geschrieben 21. April 2009 wollte eigentlich einiges machen,aber jetzt bin ich schon über 4 stunden wach und noch nix gemacht...-.-
Striker 75 Melden Geschrieben 21. April 2009 muss praktikumsmappe bis morgen machen, dazu brauch ich den drucker meiner mutter leider find ich die verdammte treiber cd nicht (nette neue smileys)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. April 2009 dazu brauch ich den drucker meiner mutter leider find ich die verdammte treiber cd nicht Internet?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. April 2009 muss praktikumsmappe bis morgen machen, dazu brauch ich den drucker meiner mutter leider find ich die verdammte treiber cd nicht (nette neue smileys) http://www.treiber.de/ pls.
Striker 75 Melden Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) danke, wenn du mir noch sagst wie der drucker heißt kriegst nen schmatzer vllt sollte ich noch sagen das der drucker noch nicht in meinem besitz ist, meine mutter bringt ihn von der arbeit mit ist da. hat sich erledigt Bearbeitet 21. April 2009 von striker-smith
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 Kartoffeln kochen immer so lange -.- und muss noch ne Zeichnung für Konsturktionstechnik 1 machen :x
Holgman 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Heute letzter Tag von ~6 Wochen Urlaub. Da kommt kein Hass bei mir auf, mag arbeiten. Aber muss ich ausgerechnet heute meine ToDo-Liste finden und bemerken, dass ich ausser saufen, zocken und mit Kumpels einen draufmachen nichts geschafft hab? Naja, der Chef hat Kurzarbeit in Aussicht gestell, ich heb die Liste mal auf... Bearbeitet 21. April 2009 von Holgman
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. April 2009 danke, wenn du mir noch sagst wie der drucker heißt kriegst nen schmatzer vllt sollte ich noch sagen das der drucker noch nicht in meinem besitz ist, meine mutter bringt ihn von der arbeit mit Wenn er da ist machst du einfach deine Glubscher auf und guckst was draufsteht. Bevor der Drucker da ist kannste ja eh nichts tun.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. April 2009 danke, wenn du mir noch sagst wie der drucker heißt kriegst nen schmatzer ich kann vielleicht das erscheinungsdatum eines bf2 treibers vorraussehen...aber nicht was deine mutter für ein drucker hat. dazu brauche ich entweder irgendwas persönliches deiner mutter um in die vergangenheit zu sehen... oder du schaust mal unter start/Systemsteuerung\Drucker und zubehör mal nach wie der heisst... bzw..schaust mal auf den drucker..^^
Ossten 15 Melden Geschrieben 21. April 2009 endlich mein spiel gekommen das ich im internet bestellt habe und sofort in die ps2 reingeworfen und was passiert ? immer wenn ich den story modus starten will hängt sich der mist auf
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. April 2009 ich kann dir ein foto von ihr schicken schau lieber noch mal auf dein drucker da wirst schon die richtigen informationen finden.