Striker 75 Melden Geschrieben 21. April 2009 ja hab schon alles installiert, bloß grad ist mir aufgefallen das ich kein office drauf hab, openoffice mit seinen 150 mb dauert ein weilchen. kennt jemand ein programm das genauso gut ist und weniger wiegt?
ogragla 262 Melden Geschrieben 21. April 2009 Urlaub und trotzdem läutet ständig das Telefon - Firma...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 21. April 2009 Display vom neuen Notebook (MSI GT725) schrott. Das Bild wird mal dunkel, mal heller, geht mal ganz weg, hat mal weiße "Fäden", mal schwarze Balken in unregelmäßigen, aber andauernden Abständen. Bleibt nur noch, es zurück zu schicken, aber da das Notebook bei Alternate nach 2 Wochen ausverkauft war (und immer noch keine neuen auf Lager sind), wird es wahrscheinlich Wochen dauern, bis ich ein neues bekomme.
Striker 75 Melden Geschrieben 21. April 2009 diesen drucker hält irgendwas davon ab etwas zu drucken, nur was :
Striker 75 Melden Geschrieben 21. April 2009 bei uns im drucker ist auch ein scanner drin...ist ja egal, greife jetzt zu älterem drucker zurück, alte sachen funktionieren wenigstens noch
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. April 2009 das ist ein kopierer (Besserwisser)Ne Das ist ein Multifunktionsdrucker, nen Kopieren kann nur Kopieren aber net Drucken(/Besserwisser)
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 das ist ein kopierer beides, das teil scannt erstmal und dann druckt es
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. April 2009 also wie gesagt ein kopierer, ein multifunktionsdrucker kann dann auch noch dinge die man vom pc aus drucken will ausdrucken, was ein kopierer nicht kann.
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. April 2009 Ogra hat nicht geschaut, was er sich ausgesucht hat beim Einkaufen und nun darf ich sein Thunfischbaguette essen und er genießt mein Korsika ...