Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja hab schon alles installiert, bloß grad ist mir aufgefallen das ich kein office drauf hab, openoffice mit seinen 150 mb dauert ein weilchen. kennt jemand ein programm das genauso gut ist und weniger wiegt?

Geschrieben

Wordpad :lol:

Geschrieben

google text

Geschrieben

Urlaub und trotzdem läutet ständig das Telefon - Firma...

Geschrieben

Display vom neuen Notebook (MSI GT725) schrott. Das Bild wird mal dunkel, mal heller, geht mal ganz weg, hat mal weiße "Fäden", mal schwarze Balken in unregelmäßigen, aber andauernden Abständen.

Bleibt nur noch, es zurück zu schicken, aber da das Notebook bei Alternate nach 2 Wochen ausverkauft war (und immer noch keine neuen auf Lager sind), wird es wahrscheinlich Wochen dauern, bis ich ein neues bekomme. :baeeeeeh:

Geschrieben

diesen drucker hält irgendwas davon ab etwas zu drucken, nur was : :kritisch:

Geschrieben
monitor-wird-kopiert.jpg
Geschrieben

drucker nicht scanner

Geschrieben

-.-

Geschrieben
drucker nicht scanner

das ist ein kopierer ;)

Geschrieben

bei uns im drucker ist auch ein scanner drin...ist ja egal, greife jetzt zu älterem drucker zurück, alte sachen funktionieren wenigstens noch -_-

Geschrieben
das ist ein kopierer

(Besserwisser)Ne Das ist ein Multifunktionsdrucker, nen Kopieren kann nur Kopieren aber net Drucken(/Besserwisser)

Geschrieben
das ist ein kopierer ;)

beides, das teil scannt erstmal und dann druckt es

Geschrieben

also wie gesagt ein kopierer, ein multifunktionsdrucker kann dann auch noch dinge die man vom pc aus drucken will ausdrucken, was ein kopierer nicht kann.

Geschrieben

Ogra hat nicht geschaut, was er sich ausgesucht hat beim Einkaufen und nun darf ich sein Thunfischbaguette essen und er genießt mein Korsika ... :(