TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. April 2009 Die Spammerei in den Kommentaren hört nicht auf ... Warum haben Menschen das verlangen anderen etwas mitzuteilen, wenn sie garnichts mitzuteilen haben? Nun gut, Morgen noch Englisch ABI Da kann doch nur was über Obama drankommen^^
Dayjay 796 Melden Geschrieben 21. April 2009 Die Spammerei in den Kommentaren hört nicht auf ... Warum haben Menschen das verlangen anderen etwas mitzuteilen, wenn sie garnichts mitzuteilen haben?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. April 2009 hmm, da hat wohl jemand zu viel weibliche hormone. Eine andere erklärung hab ich jetzt auch nicht
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. April 2009 hmm, da hat wohl jemand zu viel weibliche hormone. Eine andere erklärung hab ich jetzt auch nicht pha - ich hab sicher auch viel weibliche Hormone aber spamm doch nicht rum!!! müssts euch eine andere Erklärung suchen!
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. April 2009 du hast auch kein ausleger der das nicht verträgt Ogra musst mir deinen Satz erst erklären
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. April 2009 männersprache halt^^ und da heißts - ihr verstehts uns Frauen (dank Subtexte) nicht ...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 Doch, nach nem Hochschuhl Studium geht das. T: Ich brauch dringend mal wieder sone richtige Portion Glück
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. April 2009 Doch, nach nem Hochschuhl Studium geht das. T: Ich brauch dringend mal wieder sone richtige Portion Glück ...und ne Tüte Deutsch gleich dazu.
Pedder 864 Melden Geschrieben 22. April 2009 Morgen Zentral-abiklausur in SoWi und nächste woche donnerstag in mathe...
Flo 839 Melden Geschrieben 22. April 2009 Morgen Zentral-abiklausur in Geschi und nächste woche donnerstag in mathe...
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. April 2009 ...und ne Tüte Deutsch gleich dazu. aber nicht draufsetzten, sonst hast du plattdeutsch