Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Freundin hört meinen Anrufbeantworter ab und auf meine Empörung hin, dass das ja wohl meine privaten Anrufe sind und die sie garnichts angehn, weil sie bitteschön meine Privatssphäre respektieren soll, sagte sie nur, das es ihr leid tut mit mir in meinem bett zu schlafen, ob mir da mei privatssphäre denn dann egal wäre.

sag ich, na hör mal das is ja wohl was völlig anderes

sie schreit: nein, es ist genau das gleiche! und knallt die tür zu

und das sagt die frau, die ihre sms alle mit passwortschutz aufm handy speichert

so die schnautze voll, irgendwann die nächsten wochen krachts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ne Tüte Deutsch gleich dazu.

gaaaanz ruhig, der böse falsche Buchstabe tut dir nichts.

T:

Gleich arbeiten, bin aber so kaputt, würde am liebsten ein dickes Mittagsschläfchen machen.

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das sagt die frau, die ihre sms alle mit passwortschutz aufm handy speichert

sag ihr das doch mal so, vllt rallt sies ja dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich auch, und ich würd auch nie ihre sms lesen oder ihre mailbox abhören und ich geh aus prinzip nicht ans telefon, wenn ich bei ihr bin und sie grad duscht oder sonstwas

"haha die kannst du eh net lesen da is ja a passwort drauf!"

hmhm und ich nehm ab sofort die batterien ausm mobilteil, oder melde es jedesmal von der basisstation ab ab sofort oder was /ironie

"das isn festnetztelefon, das ist für jeden im haus"

würd ich fast akzeptieren, aber auch nur, wenn sie hier wohnen würde, was aber nicht der fall ist und was auch nie der fall sein wird... schwierig das

ach es geht ja noch viel weiter, heute abend muss sie ja ihre dummen arztsendungen auf prosieben schaun und weil ich da keinen bock drauf hab und auf rtl 2 mein programm läuft, bleib ich wohl bei mir und kuck da

"nie schläfst du bei mir immer weger deinem blöden gschmarr was du anschaun willst, du willst ja scheinbar keine zeit mit mir verbringen"

sie klammert. und mir geht das auf die nerven

am montag sag ich, ich will ins schwimmbad, paar bahnen schwimmen, damit die wampe weggeht.

"Ich will auch mit"

klar hab ich gesagt, wenn du mich dann in ruhe lässt und mir net am arsch hängst.

das schwimmbad hat nur 1 becken, ein stinknormales hallenbad halt

"Du bist ja so gemein, sag halt gleich, das du nix mit mir machen willst!"

was ist so verdammt "gemein" daran wenn man einfach mal seine ruhe will, etwas für sich selbst machen will?

kaum war ich daheim vom schwimmen ruft sie auch schon an ich soll doch bitte zu ihr kommen sie ist ja so allein, und ich geb auch noch nach... hab null zeit mehr für mich selbst, es sei denn am samstag wenn sie mit ihren freundinnen weg ist, dann braucht sie mich net, dann werd ich netmal gefragt ob ich vielleicht mal mit weg will

dann gibts noch paar so supersprüche, die sie in regelmäßigen abständen so bringt:

"Immer muss ich zu dir kommen!" (sie hat ihr auto erst 3 wochen, wir sind aber schon ein halbes jahr zusammen, na wer war wohl öfter bei wem?)

"Das was du kochst, schmeckt garnet so gut, wie du immer austust"

"Dein computer ist dein bester freund"

"Dann bleib halt daheim bei deim freund"

"Dann geh halt mit deim bruder fort der is dir ja eh wichtiger als ich" (mein bruder wohnt in MÜ und kommt alle 3 wochen etwa)

"Dein Auto ist auch net viel besser als meins, brauchst garnet damit angeben" (jedesmal wenn ich an der lenkradfernbedienung den sender einstell)

Kindergarten!

wie gesagt, irgendwann die nächsten tage krachts und ich befrei mich hoffentlich.

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nungut, dann wünsch ich dir viel glück. scheinst ja nicht mehr sooo sonderlich an ihr zu hängen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-13679-1240412885_thumb.jpg

machts gut meine lieben :bye: Ich hoffe euer neuer Besitzer geht gut mit euch um :cry3:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, welches Fisheye Objektiv ich mir kaufen soll :kritisch:

E: Lernen suckt auch mittlerweile

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Die hattest du dir doch erst vor nem Jahr oder so gekauft, oder?

yep...aber ich brauch jetzt zum Sommer viel Geld, liegen ein paar Anschaffungen an...deswegen muss ich einige Sachen verticken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir in der Wohnung jetzt so ~ 200 Stück . Dann nochmal ne Ladung bei meinen alten aufm Dachboden

yep stimmt...gute kosten richtig Asche, brauch man für den Anfang aber eigentlich nicht

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.