Jessica 20 Melden Geschrieben 22. April 2009 Freundin hört meinen Anrufbeantworter ab und auf meine Empörung hin, dass das ja wohl meine privaten Anrufe sind und die sie garnichts angehn, weil sie bitteschön meine Privatssphäre respektieren soll, sagte sie nur, das es ihr leid tut mit mir in meinem bett zu schlafen, ob mir da mei privatssphäre denn dann egal wäre. sag ich, na hör mal das is ja wohl was völlig anderes sie schreit: nein, es ist genau das gleiche! und knallt die tür zu und das sagt die frau, die ihre sms alle mit passwortschutz aufm handy speichert so die schnautze voll, irgendwann die nächsten wochen krachts also da haperts aber ganz schön in der Beziehung... sagen wirs so, ich dürfte Ogras Anrufe abhören, tus aber nicht. Wenn jemand anruft, den ich kenn, und er grad duschen ist, heb ich ab - is es ein mir unbekannter, dann nicht. Gleiches gilt natürlich, dass er das bei mir auch tun darf nur nicht tut - dann bin ich angefressen, weil ich den Anruf verpasst hab, wo er doch abheben hätt können ("ich sags da doch eh immer wenn wer angrufen hat")# sowas gehört aber abgemacht bzw, wenn jemand sagt, dass er das nicht will, gehörts respektiert. mit dem allein was unternehmen, machs wie ich. Ich hab Ogra schon dreimal zum Pferd mirgeschleppt, beim 3. Mal mir über eine Stunde lang beim Reiten (auf einem Pferd *g*) zuzusehen, hat er gesagt, er kommt nimmer mit *g* somit hab ich da meine Zeit für mich allein versuchs doch, indem du es ihr anbietest, irgendwann hat sie die Nase voll davon, weil sie da nichts von dir hat (denke da an die Schwimmbadsache) das hat glaub ich weniger mit Klammern zu tun, ihr würde langweilig sein und da unternimmt sie halt lieber was mit dir - und sei es halt das Schwimmbad der "du bist gemein"-Satz ist eine typische Aussage von Frauen, die beleidigt sind und das Verhalten der Männer nicht einsehen - und ich sags dir: sie wird es nie einsehen!!! Eure Sichtweise is für uns immer ein Geheimnis - wir können uns da nicht in eure Gefühlswelt reinversetzen, da unsere komplett anders is! lerne damit zu leben, oder lass es lieber... sagt mal, geht ihr beide arbeiten? oder wie oft seht ihr euch denn? ihr solltet es wohl langsamer angehen, wenn es dir schon vorkommt, dass ihr nur mehr zamklebts. Gib ihr freundlich deine Gefühle zu bedenken - und ich sags dir gleich - sie wirds (anfangs) nicht einsehen und sagen "du bist gemein" (kenn ich selbst, sowas ähnliches bekam ich schon mal zu hören und meine Antwort war die gleiche *gg*) aber ihr solltet euch da echt mal aussprechen, ganz in Ruhe und versuch dich in sie reinzufühlen (ja klingt unmöglich, aber gib ihr wenigstens das Gefühl) und sag ihr, dass du das einfach nicht möchtest, wenn sie deine SMS/Mails und Anrufe liest bzw entgegennimmt, sag aber auch, dass du ihr vertrauen würdest, aber du es dennoch nicht möchtest, sonst hättest du auch schon Passwörter drauf... einfach in Ruhe mal reden, über alles. So, Ende der Beratungsstunde
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 22. April 2009 Ich weiß nicht, welches Fisheye Objektiv ich mir kaufen soll Fisheye! lad dann unbedingt fotos hoch!
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 22. April 2009 Beratungsstunde Ja, wir arbeiten beide, und seit ich in die plannungsabteilung versetzt worden bin, sehen wir uns den ganzen tag, weil wir in der gleichen firma arbeiten (wo wir uns auch kennengelernt haben). Ich hab schon von anfang an damit gerechnet, dass diese probleme auftauchen. wenns nach ihr geht, würden wir ununterbrochen zusammen sein, weil sie daheim ziemlich unter druck steht, der vater issn alki, die mutter hat schon lang aufgegeben, dagegen anzukämpfen und lässt den frust an meiner freundin aus... es ist ja einerseits diese "Lass mir meinen Freiraum" gefühl und auf der andern seite fühl ich mich wieder beschissen, weil ich sie in dem Loch alleine lass... aber ich kann mich nicht noch darum kümmern, dass es bei ihr daheim besser wird, ich bin ja kein Therapeut, und die alternative wäre, dass ich sie da raus hole, aber das halt ich nicht aus, ihre launen den ganzen tag wenn ich dran denke, damals hab ich um sie gekämpft, ihren damaligen schwachkopf von freund ausgeredet, alles getan, dass ich an sie ran komm und jetzt... aber was solls, ich glaub morgen werd ich ihr mal alles darlegen, danke Jessi
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. April 2009 ja dann prost, wenn mit ihr in der gleichen firma arbeitest...
IceMan93 0 Melden Geschrieben 22. April 2009 Gerade ne alte Brille von meinem Vater gefunden und zum ersten Mal ist mir so richtig klar geworden wie scheiße ich gucken kann Ich war vor nem Jahr beim Augenarzt und die sagte ich bräuchte keine Brille aber ich fühl mich jetzt wieder ohne total blind Ich will keine Brille und Kontaktlinsen hab ich auch nicht so wirklich bock drauf naja wenns mitm Führerschein losgeht brauche ich eh welche. Wie ist das eig muss man vor den Kontaktlinsen erst ne Weile ne Brille tragen um sich daran zu gewöhnen oder kann ich gleich mit Linsen anfangen?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) 5,50 die Stunde sind echt lausig für das was ich leiste -.- @Pedder: Done. Bearbeitet 22. April 2009 von Entenkiller
Pedder 864 Melden Geschrieben 22. April 2009 nur noch wenige stunden bis zur zweiten abiklausur drückt uns armen abiturienten morgen früh die daumen :-P
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. April 2009 allgemeine suboptimale einstellung gerade.. kp wieso
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 22. April 2009 Gerade ne alte Brille von meinem Vater gefunden und zum ersten Mal ist mir so richtig klar geworden wie scheiße ich gucken kann Ich war vor nem Jahr beim Augenarzt und die sagte ich bräuchte keine Brille aber ich fühl mich jetzt wieder ohne total blind Ich will keine Brille und Kontaktlinsen hab ich auch nicht so wirklich bock drauf naja wenns mitm Führerschein losgeht brauche ich eh welche. Wie ist das eig muss man vor den Kontaktlinsen erst ne Weile ne Brille tragen um sich daran zu gewöhnen oder kann ich gleich mit Linsen anfangen? Kannst gleich mit Kontaktlinsen anfangen. Habe jetzt 3 Jahre ne Brille und habe sie so gut wie nie getragen. Nur wenn ich ganz dringend was im Unterricht an der Tafel lesen musste. Jetzt hab ich Kontaktlinsen, und wenn man den Dreh dabei raushat (mit dem Einsetzen) sind die super. Man sieht alles und andere sehen sie nur wenn man wirklich ganz genau darauf achtet. Ist aber nicht günstig, mit dem extra Wasserzeugs wo man die reinlegt damit die nicht austrocknen.
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. April 2009 Ja, wir arbeiten beide, und seit ich in die plannungsabteilung versetzt worden bin, sehen wir uns den ganzen tag, weil wir in der gleichen firma arbeiten (wo wir uns auch kennengelernt haben). Ich hab schon von anfang an damit gerechnet, dass diese probleme auftauchen. wenns nach ihr geht, würden wir ununterbrochen zusammen sein, weil sie daheim ziemlich unter druck steht, der vater issn alki, die mutter hat schon lang aufgegeben, dagegen anzukämpfen und lässt den frust an meiner freundin aus... es ist ja einerseits diese "Lass mir meinen Freiraum" gefühl und auf der andern seite fühl ich mich wieder beschissen, weil ich sie in dem Loch alleine lass... aber ich kann mich nicht noch darum kümmern, dass es bei ihr daheim besser wird, ich bin ja kein Therapeut, und die alternative wäre, dass ich sie da raus hole, aber das halt ich nicht aus, ihre launen den ganzen tag wenn ich dran denke, damals hab ich um sie gekämpft, ihren damaligen schwachkopf von freund ausgeredet, alles getan, dass ich an sie ran komm und jetzt... aber was solls, ich glaub morgen werd ich ihr mal alles darlegen, danke Jessi das is wirklich ein Problem - erstens ihre Situation und zweitens, dass ihr sogar noch gemeinsam arbeitet. Wenigstens da ausschnaufen wär toll. Kein Wunder, dass sie die ganze Zeit bei dir sein will, doch du solltest ihr klar machen, dass du deinen Freiraum brauchst und deine Privatsphäre, aber sag im Gegenzug dann so, dass ihr am WE mal einen Tag verbringts, an dem du kein einziges Mal vorm PC sitzt oder so... dann sieht sie, dass du es ernst meinst. Aber reden müsst ihr auf jeden Fall!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. April 2009 ... OT: bist du sicher, dass du nichmal deine sig ändern willst?
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. April 2009 OT: bist du sicher, dass du nichmal deine sig ändern willst? ähm ja bin ich
Pedder 864 Melden Geschrieben 22. April 2009 OT: bist du sicher, dass du nichmal deine sig ändern willst? mach doch bei dir halbnackte frauen rein stört doch niemanden, oder?
IceMan93 0 Melden Geschrieben 22. April 2009 Kannst gleich mit Kontaktlinsen anfangen. Habe jetzt 3 Jahre ne Brille und habe sie so gut wie nie getragen. Nur wenn ich ganz dringend was im Unterricht an der Tafel lesen musste. Jetzt hab ich Kontaktlinsen, und wenn man den Dreh dabei raushat (mit dem Einsetzen) sind die super. Man sieht alles und andere sehen sie nur wenn man wirklich ganz genau darauf achtet. Ist aber nicht günstig, mit dem extra Wasserzeugs wo man die reinlegt damit die nicht austrocknen. Sehr gut. Ich würde die Brille bestimmt auch fast nie aufsetzten weil mich sowas einfach stört. Naja das mit dem Kosten muss ja sein, nur um bisl geld zu sparen gucke ich nicht schlecht, da kann ich lieber wo anders sparen.
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. April 2009 Kannst gleich mit Kontaktlinsen anfangen. Habe jetzt 3 Jahre ne Brille und habe sie so gut wie nie getragen. Nur wenn ich ganz dringend was im Unterricht an der Tafel lesen musste. Jetzt hab ich Kontaktlinsen, und wenn man den Dreh dabei raushat (mit dem Einsetzen) sind die super. Man sieht alles und andere sehen sie nur wenn man wirklich ganz genau darauf achtet. Ist aber nicht günstig, mit dem extra Wasserzeugs wo man die reinlegt damit die nicht austrocknen. Dreh raus beim Einsetzen? die warn bei ratz fatz drin, dafür hab ich 2 h gebraucht um die Dinger wieder rauszubekommen habs einfach nicht zambracht, mittlerweile gehts aber auch schon mach doch bei dir halbnackte frauen rein stört doch niemanden, oder? im Gegenteil, so langs einen hübschen Körper hat - wieso nicht