Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

OT: bist du sicher, dass du nichmal deine sig ändern willst? :baeeeeeh:

Adblock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ne alte Brille von meinem Vater gefunden und zum ersten Mal ist mir so richtig klar geworden wie scheiße ich gucken kann :gehtsnoch: Ich war vor nem Jahr beim Augenarzt und die sagte ich bräuchte keine Brille aber ich fühl mich jetzt wieder ohne total blind :confused: Ich will keine Brille :daumenrunter: und Kontaktlinsen hab ich auch nicht so wirklich bock drauf naja wenns mitm Führerschein losgeht brauche ich eh welche. Wie ist das eig muss man vor den Kontaktlinsen erst ne Weile ne Brille tragen um sich daran zu gewöhnen oder kann ich gleich mit Linsen anfangen? :kritisch:

Wahrscheinlich brauch ich bei Autoprüfung auch eine. =/ Bei Mofaprüfung hats geheissen "Jojo für Mofa fahren reichts gerade noch".

Und ich dachte immer ich seh einwandfrei. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die warn bei ratz fatz drin, dafür hab ich 2 h gebraucht um die Dinger wieder rauszubekommen <_<

habs einfach nicht zambracht, mittlerweile gehts aber auch schon

wie holt man die eigentlich raus? macht man einfach nur die augen weit auf und klopft sich aufn hinterkopf, oder muss man da wirklich mit dem finger ins / ans auge ran?

t:

2 richtig fette kratzer aufm linken arm, sieht schon fast aus als hätt ich da lang geschnitten. und ich weiß nicht wo die herkommen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie holt man die eigentlich raus? macht man einfach nur die augen weit auf und klopft sich aufn hinterkopf, oder muss man da wirklich mit dem finger ins / ans auge ran?

schön wärs... ich wollt ja auch so einen praktischen Saugnapfstengel haben, aber den nimmt man nur bei harten Linsen. Du musst leider wirklich mit den beiden Fingern (ich halt Daumen und Zeigefinger) aufs Aug, und dann zamdrücken in der Hoffnung, dass du dabei auch die Linse zamdrückst.

Ich war immer so panisch, was bei meinem Aug kaputt zu machen, dass ich in der Luft zusammengedrückt hab und die Linse blieb wo sie war ;)

oder ich habs nicht mal geschafft die Finger ans Aug zu bekommen ohne dass ich blinzel bis zum Umfalln

Mittlerweile klappt das ganz gut, es gibt Tage, da klappts beim ersten Versuch und dann brauch ich wieda gut 10 Anläufe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

urgs..da setz ich doch lieber brille auf...

ich hab beim Optiker gut eine Stunde gebraucht, bis ich die Linsen raus hatte, der wollt sie mir schon fast gar nicht verkaufen - und Recht hatte er. Bekam sie am nächsten Tag selbst nicht raus, musst Ogra machen :fear2: hat wirklich lang gebraucht, hatte einfach Panik, dass ich mir da weh tu...

hab immer noch gern die Brille auf, so trau ich mich nicht auf die Couch legen und Fernsehen, weil, sollte ich einnicken, ich hab Panik, dass die Linsen verrutschen *lol*

Aber beim Sport sind sie einfach mega praktisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab beim Optiker gut eine Stunde gebraucht, bis ich die Linsen raus hatte, der wollt sie mir schon fast gar nicht verkaufen - und Recht hatte er. Bekam sie am nächsten Tag selbst nicht raus, musst Ogra machen :fear2: hat wirklich lang gebraucht, hatte einfach Panik, dass ich mir da weh tu...

hab immer noch gern die Brille auf, so trau ich mich nicht auf die Couch legen und Fernsehen, weil, sollte ich einnicken, ich hab Panik, dass die Linsen verrutschen *lol*

Aber beim Sport sind sie einfach mega praktisch :)

Hab weiche Linsen und damit kann ich sogar tauchen. Der Optiker meinte ich kann die im Notfall auch 2-3 Tage am Stück tragen, das fühlt sich dann zwar nicht mehr so toll an und der Blick wird etwas matschig aber es ist dann kein Problem wenn man eben mal damit einnickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab weiche Linsen und damit kann ich sogar tauchen. Der Optiker meinte ich kann die im Notfall auch 2-3 Tage am Stück tragen, das fühlt sich dann zwar nicht mehr so toll an und der Blick wird etwas matschig aber es ist dann kein Problem wenn man eben mal damit einnickt.

hab ja auch weiche Linsen und mir sagt jeder, dass er schon mal mit denen schlafen ging, aber ich kanns nicht. Ich kann nicht mal duschen mit ihnen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt grade mein Philosofie Projekt ausdrucken und genau bei der letzten Seite geht die Patrone leer...typsich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch wenige stunden bis zur zweiten abiklausur :wacko:

drückt uns armen abiturienten morgen früh die daumen :-P

AHHHHHHH AHHHHHHH AAAAHHHHHH AAAAAAAAHHHH

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHHHH AHHHHHHH AAAAHHHHHH AAAAAAAAHHHH

:wacko:

eineinhalb stunden noch bis zur abiklausur in sowi :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein Freigehege (2m*2m) welches oben mit einem Katzennetz (drahtverstärkt) abgedeckt ist..

Als ich dann heute morgen raus gegangen bin zum füttern hab ich gesehen, dass es an einer stelle aus der verankerung gerissen war und deswegen nicht mehr richtig abgedeckt hat...

Der Rest ist Geschichte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.