Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich vergesse in letzter Zeit allerlei Dinge, aber heute hatte ich richtig Panik.

Nach der Englisch-Stunde ist mir aufgefallen, dass ich fast nichts mehr von dem wusste, was wir in der Stunde gemacht haben. Als ich dies einer Klassenkameradin erzählte, lachte sie mich aus und meinte ich hätte ja auch geschlafen.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne jetzt seit 2 Tagen Rechtsfragen zum Versicherungsvertrag... und die Ansage ist klar: Juristen haben den A*sch offen...

Als jemand der beruflich fast täglich mit selbigen zu tun hat, kann ich diese Aussage nur unterstützen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaah ich RASTE aus. ne, echt -.-*

jetz hab ich in meiner facharbeit nur ne "2+++" bekommen, weil ihm mein SCHREIBSTIL nicht gefallen hat. "zu abgehackt"...

... "an der Uni, wenn du irgendwas in Richtung Technik oder Wirtschaft studierst wirst du so bestimmt richtig viel Erfolg haben, Inhalt stimmt alles, weiter auch keine Fehler, außer 2 Orthografiefehler, aber dieses abgehackte, da muss ich einfach Abstriche machen."

MAN -.-

und weiterhin ist mir heut morgen beim radfahren das gewinde vom pedal gebrochen. Wie kanns denn sein, dass ein eisenstück mit 2cm durchmesser abbricht?!

meine fresse, hab ich ne laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weiterhin ist mir heut morgen beim radfahren das gewinde vom pedal gebrochen. Wie kanns denn sein, dass ein eisenstück mit 2cm durchmesser abbricht?!

du bist zu fett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jonez, du kennst die bilder von mir doch - du kannst mich nicht mehr als dicken internettroll betiteln.

mach das bei den andern, die du sonst immer mobbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag der ganzen Woche nicht mehr als 2 Stunden schlaf gehabt. Ich hab Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hab ich kein bock auf arbeiten...

seit dem 14tem jeden tag arbeiten und das noch bis zum 30ten so weiter. Was tut man nicht alles für die kohle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl nichts mit grillen am Lech.

Auserdem ist mein Bruder jetzt wohl völlig druchgeknallt, er schreibt um Pfingsten rum sein Fachabi und hält es nicht für nötig in die Schule zu gehen :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alvias Was ist ein abgehackter Schreibstil?

Auserdem ist mein Bruder jetzt wohl völlig druchgeknallt, er schreibt um Pfingsten rum sein Fachabi und hält es nicht für nötig in die Schule zu gehen

Also ich hab leider erst in einem Monat Pfingstferien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alvias Was ist ein abgehackter Schreibstil?

irgendwie musst ich grad schmunzeln als ich das gelesen hab :ugly:

@t:

war grad joggen und war vieeel zu schnell aus der puste..

seitdem der schulsport weggefallen ist und ich nich mehr jeden morgen mit rad zur schule fahr, hat meine kondition doch schon um einiges nachgelassen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alvias Was ist ein abgehackter Schreibstil?

statt einen flüssigen text zu schreiben, in dem ich dann quasi hinterher die gliederungspunkte reinsetze, habe ich für jeden gliederungspunkt sozusagen einen neuen text, der an und für sich geschlossen ist, begonnen.

sry, aber faktische erklärungen lassen sich einfach nicht flüssig in einem text zusammenhängen. son schwachfug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.