Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jap,tonnenweise potential verschenkt...

Geschrieben

Hoffentlich wird der 3. Teil besser...

Geschrieben

Verbleibende Bilder:

598/713

ich sollte meine SD karten öfters leeren.

Geschrieben

es wird einen dritten geben?

Geschrieben (bearbeitet)

nix gelaufen heut aufm wasen.. durchs ganze zelt durchgelaufen und es war keine heiße schnitte zu sehn.. <_<

voll garnet witzig..

€: aber ich war noch nachm saufen am schiessstand und hab im dichten zustand 6 von 7 schüssen getroffem. und die ziele waren verdammt klein :D

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben (bearbeitet)

Fette scheiß Kassiererin vom dem örtlichen Klub...

Ich:"Hi!"*zeige die Karte und meinen Perso*

Sie:*guck kurz drauf* "...aber nur bis 24 Uhr Kleiner!"

Ich: "Hö? Bin doch 18"

Sie: " Ach quatsch, der Perso is doch Gefällscht, ich seh doch das da ne "0" drübergeklebt ist"*reißt mir den Perso wieder aus der Hand und versucht was abzuknebeln"

Ich:" Hallo?! Ich würde jetzt gern rein! Wenn sie Probleme mit meinen Personalien haben heulen sie sich beim Amt aus"

Sie: "EY WATT EY, bist immer son frecher Bursche? Das geht auch freundlicher! Und glotz mir nicht auf´s Dekolté!"(sie hielt halt meinen Perso vor den Titten)

...ne 4tel Stunde Später mit Polizei Androhung hat sie mich doch noch Reingelassen

Aber das schlimmste war grad das Rausgehen. Hatte ne VIP Karte und stand auf der Gästeliste so kam ich um die 3 Euro MVZ rum, sah die Kassiererin natürlich anders -.-

Ich:*geb die Karte ab, freundliches, aber verschwitztes Geschicht*

Sie:"....3 Euro Mindestverzehr bitte!"

Ich: " Gucken sie mal, hab VIP Karte, hier steht sogar kein MVZ"

Sie: " Ach du bist das wieder, ich merk mir doch Geschichter, haha. Du willst und wieder bescheißen und hast die Karte gelaut ne!?"

Ich: " Entschuldigung ich stehe auch auf der Gästeli....."

Sie: *zum Türsteher* " Halt den Fest, ich ruf jetzt die Polizei!"

Ich: " So jetzt reichts mir, Morgen zeig ich euch an, besonders Sie! ich weiß zwar noch nicht wegen was aber im Bundesjesetzbuch lässt sich bestimmd noch was finden!"*Ungemerkt fange ich zu Lallen an*

Dann kam dann zum Glück Der Betreiber an die Kasse, welcher mich kannte da ich seinem Sohn mal Nachhilfe gegeben hab. Dem hab ich alles dann alles erklärt und der hat sich bei mir artgerecht Entschuldigt und mir ne Freikarte für die erster-Mai- Party angeboten, hab aber abgelehnt mit dem Kommentar "ney beiii dem Honk da hinta de Kasse setzte ich keinen Fussss mehr hierein".

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben

es ist warm aber windig...kein bock mich so aufn Balkon zu legen <_<

Geschrieben

es wird einen dritten geben?

Die Kollegen von videogaming247 hatten auf der Games Convention in Leipzig die Möglichkeit mit Patrick Redding von Ubisoft Montreal ein Gespräch zu führen, und was dabei heraus gekommen ist dürfte wohl eine Vielzahl von Shooter-Fans freuen. So ist - auch wenn der zweite Teil bisher noch nicht einmal erschienen ist - ein 'Far Cry 3' offenbar bereits beschlossene Sache. Der dritte Spross der Reihe ist offensichtlich in der Vorbereitungsphase und wird wohl wieder in Afrika angesiedelt sein, zumal sich das Entwickler-Team dem Afrika-Setting verschrieben und für diese noch zahlreiche Ideen, die es zu verwirklichen gilt, in petto hat. Darüber hinaus wolle man eventuell aber auch irgendwann einmal einen Titel in der Antarktis ansiedeln.

Bis wann 'Far Cry 3' erscheinen soll, ist in dieser frühen Phase freilich noch ungewiss. Insofern sollten sich Shooter-Fans diesbezüglich erst einmal keine Gedanken machen und sich lieber auf den Release von 'Far Cry 2' für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 freuen, der uns noch im Jahr 2008 ins Haus stehen soll.

Hab ich von Gameswelt.ch

Geschrieben

Sie: " Ach quatsch, der Perso is doch Gefällscht, ich seh doch das da ne "0" drübergeklebt ist"*reißt mir den Perso wieder aus der Hand und versucht was abzuknebeln"

Ich:" Hallo?! Ich würde jetzt gern rein! Wenn sie Probleme mit meinen Personalien haben heulen sie sich beim Amt aus"

Sie: "EY WATT EY, bist immer son frecher Bursche? Das geht auch freundlicher! Und glotz mir nicht auf´s Dekolté!"(sie hielt halt meinen Perso vor den Titten)

...ne 4tel Stunde Später mit Polizei Androhung hat sie mich doch noch Reingelassen

Aber das schlimmste war grad das Rausgehen. Hatte ne VIP Karte und stand auf der Gästeliste so kam ich um die 3 Euro MVZ rum, sah die Kassiererin natürlich anders -.-

Sie: " Ach du bist das wieder, ich merk mir doch Geschichter, haha. Du willst und wieder bescheißen und hast die Karte gelaut ne!?"

Ich: " So jetzt reichts mir, Morgen zeig ich euch an, besonders Sie! ich weiß zwar noch nicht wegen was aber im Bundesjesetzbuch lässt sich bestimmd noch was finden!"*Ungemerkt fange ich zu Lallen an*

Dann kam dann zum Glück Der Betreiber an die Kasse, welcher mich kannte da ich seinem Sohn mal Nachhilfe gegeben hab. Dem hab ich alles dann alles erklärt und der hat sich bei mir artgerecht Entschuldigt und mir ne Freikarte für die erster-Mai- Party angeboten, hab aber abgelehnt mit dem Kommentar "ney beiii dem Honk da hinta de Kasse setzte ich keinen Fussss mehr hierein".

Unglaublich. Der Laden wäre für mich gestorben.

Geschrieben

Komm rüber nach remscheid, hier sind die schuppen besser :P

Geschrieben

Fürs Mathe ABI lernen ... Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ...

Geschrieben

Toll.

letzte Woche hat jemand im Informatikunterricht "Ich bin der tot" ausgedruckt.

Natürlich passend zwei, drei Wochen nach "Winnenden" (wenn ich das schon höre.. <_< ).

Unser Lehrer hat gefragt, wer das war, es hat sich aber keiner gemeldet.

Jetzt haben wir im Informatikunterricht kein Internet mehr, was natürlich total bescheiden ist.

Und dann vor ein paar Tagen, während wir alle Diagramme machten die wir ausdrucken sollten, hat vermutlich der selbe ca. 30 mal "Ich bin der Tot" auf ein neues Ausgedruckt.

Unser Lehrer ist echt abgegangen und hat verlangt das jemand sage, dass er es war, aber es hat sich mal wieder niemand gemeldet.

Dann sollten wir alle auf einen Zettel schreiben, wen wir verdächtigen das getan zu haben.

Ich bin der mit den meisten Stimmen -_- . Selber hab ich keinen aufgeschrieben.

Und dann kams ja erstmal. Gestern kam in der 5ten Stunden so ein Polizeibeamter und einer vom Landgericht in unsere Schule maschiert und die haben dann den Informatikkurs zusammengetrommelt und in einem Raum verhöhrt.

Erst haben sie alle gesagt, was Sache ist, wenn sich keiner meldet, sie würden durch technische Mittel alles herausbekommen und wer die Kosten dann zu tragen habe (die Eltern des Schuldigen).

Dann haben sie erstmal verlangt, dass sich jemand meldet, der es war.

Als sich wieder keiner gemeldet hat, wurden wir alle einzeln ein paar Minuten ausgefragt. Das sah bei mir so aus:

Erst der Schulleiter:

"So Kai, hast du das getan?"

-Nein

"Wirklich nicht?"

-Nein wirklich nicht

Dann der Polizist:

"Hast du mit irgentjemandem Probleme in der Klasse?"

-Nein überhaupt nicht

"Oder will dir vielleicht jemand was?"

-Nein

"Kommst du mit jemandem nicht gut klar, oder mag dich jemand nicht?"

-Ne, ich komme mit jedem gut klar.

"Kennst du dich denn besonders gut mit Computern aus?"

-Ich denke mal schon. (Jedenfalls am Standard unserer Schule gemessen.

Schulleiter:

"Okay, dann kannst du jetzt gehen."

Bin dann gegangen.

Ich hoffe mal das über das Wochende rauskommt, dass das jemand anders war als ich, dann kann ich allen die denken dass ich so einen Scheiß mache in den Arsch treten.

Bin ja nicht der Einzige verdächtige, aber immerhin scheint die Mehrzahl mich für blöd zu halten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach was wenn die Polizei kommt rücken die meißten ganz schnell die Wahrheit rauß. :rolleyes:

Und es ist das Problem eures Lehrers das er nicht die Software zum überwachen der pc benutzen kann / oder es tut. Um sachen zu drucken muss man außerdem nicht sehr toll mit pcs umgehen müssen.

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben

Ja unser Lehrer ist eigentlich Religionslehrer..

90% der Klasse kann besser mit dem Rechner umgehen und würde den anderen mehr beibringen können als er.

Und das ist kein Scherz.

Letztens wollte er auch noch ein paar Spalten in Excel markieren und die größer ziehen. :rofl::puuuh:

Geschrieben
Und es ist das Problem eures Lehrers das er nicht die Software zum überwachen der pc benutzen kann / oder es tut. Um sachen zu drucken muss man außerdem nicht sehr toll mit pcs umgehen müssen.

pff, sone software haben wir auch, die ist in nichtmal 1 minute umgangen :rolleyes:

die software an sich bringt alleine eh nix.