Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Komm rüber nach remscheid, hier sind die schuppen besser :P

Ja dann geb mal nen Tipp :P

E: Achja als Vorwarnung, der Klub von dem ich Sprach war der"Klangraum" in Haan.

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff, sone software haben wir auch, die ist in nichtmal 1 minute umgangen :rolleyes:

die software an sich bringt alleine eh nix.

Geht bei uns ganz einfach, schnell an die Leiste gehen und die Stecker umtauschen.

Ich hasse Leute die vorher große Sprüche machen dass sie sicher kommen und so weiter.

Und wenn man sie dann heute anruft: "Ne ich weis nicht, wirst ja dann am Abend sehen ob ich komm"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist das Problem eures Lehrers das er nicht die Software zum überwachen der pc benutzen kann / oder es tut. Um sachen zu drucken muss man außerdem nicht sehr toll mit pcs umgehen müssen.

pff, sone software haben wir auch, die ist in nichtmal 1 minute umgangen :rolleyes:

die software an sich bringt alleine eh nix.

Achwas, bitfrost is doch viel lustiger, besonders wenn die pcs auch während der nacht im standby laufen LOL. :>

e: achja der hass, mhh warscheinlich das ich nicht die Kontrolle über die Zeit habe :7

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist das Problem eures Lehrers das er nicht die Software zum überwachen der pc benutzen kann / oder es tut. Um sachen zu drucken muss man außerdem nicht sehr toll mit pcs umgehen müssen.

pff, sone software haben wir auch, die ist in nichtmal 1 minute umgangen :rolleyes:

die software an sich bringt alleine eh nix.

Achwas, bitfrost is doch viel lustiger, besonders wenn die pcs auch während der nacht im standby laufen LOL. :>

e: achja der hass, mhh warscheinlich das ich nicht die Kontrolle über die Zeit habe :7

wenns das ist, was ich in wiki/Bitfrost gelesen hab, könnt sich unsere schule das nichtma leisten :lol:

naja, wir haben sowieso noch zu griff auf taskmanager, registry etc pp. hat schon nen grund, dass ich bei unseren unsicheren pcs keine datenträger mehr anschließe.

verbreitet sich der conf*cker eigentlich über pcs, die zusammen an nem netzwerk hängen, welches stets aktiv ist? :kritisch:

t: ich hab hunger und bin zu faul mir was zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E: Achja als Vorwarnung, der Klub von dem ich Sprach war der"Klangraum" in Haan.

Dann war da doch gestern Housetime.fm?! Da würde ich an den Tante aber vorbeistürmen, egal was die sagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, ihr müsst aber echt ein richtig beschissenes Schulnetz haben. Bei uns würde man innerhalb von weniger als 5 Minuten wissen, wer das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere PCs sind alle miteinander vernetzt.

Und da war auf jeden fall mal ein Überwachungsprogramm namens "BigBrother" drauf.

Aber naja, unser "Informatiklehrer" ist glaube ich so um die 55 - 60 und kennt sich nicht aus.

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E: Achja als Vorwarnung, der Klub von dem ich Sprach war der"Klangraum" in Haan.

Dann war da doch gestern Housetime.fm?! Da würde ich an den Tante aber vorbeistürmen, egal was die sagt!

Jap. Kommste auch aus der Gegend?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was solln das nu?

FOLGENDE® FEHLER WURDEN GEFUNDEN

Du hast mehr als die erlaubte Anzahl von Zitatblöcken benutzt

und ich hab mich auf pyramiden gefreut, blah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff, sone software haben wir auch, die ist in nichtmal 1 minute umgangen rolleyes.gif

die software an sich bringt alleine eh nix.

War bei uns in der alten Schule auch so die hatten cmd nicht gespert und damit haben wir das Prog dann Pausiert!

der Lehrer sah nur Standbild!

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. viel dummes blabla

Komm rüber nach remscheid, hier sind die schuppen besser :P

naja, geht so, wa? :P

Tu dir nicht weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7,5 stunden aufm flohmakt gestanden... und was kam dabei rum?

6,50€ und n sonnenbrand... -.-

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ist mein Upload langsam.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Kommste auch aus der Gegend?!

Nö, nur in der Radiowerbung gehört :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.