Jessica 20 Melden Geschrieben 25. April 2009 Ich könnte grad andauernd pennen, kA was mit mir los ist o.O. Frühjahrsmüdigkeit!!!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 25. April 2009 von Stoner Berish
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. April 2009 meine pollen allergie hat gerade die macht über meinen körper übernommen und fordert ihn auf, schleim und schweis aus allen möglichen löchern zu werfen
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2009 unsere schule steuert sich schon selbst in den finanz-abgrund, seit jahren. keine sorge.
Pedder 864 Melden Geschrieben 25. April 2009 Ich könnte grad andauernd pennen, kA was mit mir los ist o.O. Frühjahrsmüdigkeit!!! Eisenmangel?
ogragla 262 Melden Geschrieben 25. April 2009 Ich wurde soeben über das heutige Abendprogramm informiert:
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Eisenmangel? hat man bei eisenmangel nicht auch solche zitteranfälle bspw? hatte das selbst mal ne zeitlang, da haben meine hände den ganzen tag nur rumgezittert Ich wurde soeben über das heutige Abendprogramm informiert: /e: vllt zu viel stress. [bild] I lol'd so fkn hard Bearbeitet 25. April 2009 von Alvias
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Ich wurde soeben über das heutige Abendprogramm informiert: *kotz* *kotz* *kotz* Bearbeitet 25. April 2009 von anno2005
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Ich hasse solche Posts wie den über mir. Bearbeitet 25. April 2009 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2009 smilies gehören in die selbe kategorie wie satzzeichen. eins/einer reicht.
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. April 2009 Ich wurde soeben über das heutige Abendprogramm informiert: /e: vllt zu viel stress. [bild] I lol'd so fkn hard ich weiß nicht was ihr gegen den Film habts einer der besten überhaupt und erst am Anfang, wo er noch ein süßes kleines Fohlen ist
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2009 Ich wurde soeben über das heutige Abendprogramm informiert: /e: vllt zu viel stress. [bild] I lol'd so fkn hard ich weiß nicht was ihr gegen den Film habts einer der besten überhaupt und erst am Anfang, wo er noch ein süßes kleines Fohlen ist wenn er so gut ist wie du sagst, dann schau ihn doch alleine. ansonsten vermiest ogra dir den film doch bloß
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 25. April 2009 hab ein Tip für dich ogra auf Prosieben läuft Wild Wild West!