Stövi 100 Melden Geschrieben 26. April 2009 wie ich kotzen könnte wenn die explorer.exe am spacken is -.- Videovorschau ausgestellt?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. April 2009 "Adresse nicht gefunden Der Server unter de.start2.mozilla.com konnte nicht gefunden werden." Der Tag fing ja schonmal gut an.
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. April 2009 Mathe-Abi-Trainingscamp geht in die nächste runde... noch bis donnerstag zeit
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. April 2009 You are a Part of my Life <3 sagt (22:06): *dein Pic is geiL D: wtf o.O
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Oh scheiß Windows.. Grade mit nem Kumpel Age of Empires online gespielt. Ich hatte schon fast alles auf Imperial Entwickelt und war der Beste von den Punkten her, meine Wirtschaft hat geblüht und meine Stadt + Verteitigung waren so gut wie perfekt. Und dann kommt WINDOWS UPDATE. So ein nerviger MIST. Der wollte alle 2 Minuten das ich meinen PC neustarte. Und dann musste ich dauernd auf "später neustarten" drücken. Toll und dann mitten im Spiel seh ich meinen Hintergrund und dann: "Windows wird heruntergefahren" Hätt ich hier irgentein anderes Betriebssystem hier liegen würd ich es SOFORT installieren. Das hält man doch nicht aus! Ständig wieder neue Teufeleien die einem einfach nur psychisch den Rest geben. Bearbeitet 26. April 2009 von K.Jefferson
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Oh scheiß Windows.. Grade mit nem Kumpel Age of Empires online gespielt. Ich hatte schon fast alles auf Imperial Entwickelt und war der Beste von den Punkten her, meine Wirtschaft hat geblüht und meine Stadt + Verteitigung waren so gut wie perfekt. Und dann kommt WINDOWS UPDATE. So ein nerviger MIST. Der wollte alle 2 Minuten das ich meinen PC neustarte. Und dann musste ich dauernd auf "später neustarten" drücken. Toll und dann mitten im Spiel seh ich meinen Hintergrund und dann: "Windows wird heruntergefahren" Hätt ich hier irgentein anderes Betriebssystem hier liegen würd ich es SOFORT installieren. Das hält man doch nicht aus! Ständig wieder neue Teufeleien die einem einfach nur psychisch den Rest geben. Meine Güte, dann starte halt kurz neu. -.- Bei Ubuntu etc musste nach wichtigen Updates übrigens auch neustarten... Bearbeitet 26. April 2009 von pnshr
Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Oh scheiß Windows.. blablablabla Jaja und dann aufregen wenn Programme abstürzen wenn man nen Buffer Overflow oder ähnliches hat.... Toll und dann mitten im Spiel seh ich meinen Hintergrund und dann: "Windows wird heruntergefahren" Kann garnicht sein, Windows fährt nicht alleine runter. Du musst etwas gedrückt haben. Hätt ich hier irgentein anderes Betriebssystem hier liegen würd ich es SOFORT installieren. --> http://www.ubuntu.com/getubuntu/download Ist ja nicht allzu groß. Bearbeitet 26. April 2009 von Dayjay
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. April 2009 Oh scheiß Windows.. Grade mit nem Kumpel Age of Empires online gespielt. Ich hatte schon fast alles auf Imperial Entwickelt und war der Beste von den Punkten her, meine Wirtschaft hat geblüht und meine Stadt + Verteitigung waren so gut wie perfekt. Und dann kommt WINDOWS UPDATE. So ein nerviger MIST. Der wollte alle 2 Minuten das ich meinen PC neustarte. Und dann musste ich dauernd auf "später neustarten" drücken. Toll und dann mitten im Spiel seh ich meinen Hintergrund und dann: "Windows wird heruntergefahren" Hätt ich hier irgentein anderes Betriebssystem hier liegen würd ich es SOFORT installieren. Das hält man doch nicht aus! Ständig wieder neue Teufeleien die einem einfach nur psychisch den Rest geben. Meine Güte, dann starte halt kurz neu. -.- Bei Ubuntu etc musste nach wichtigen Updates übrigens auch neustarten... Aber du hast schon gelesen, dass er gerade in einer Online-Partie war und es daher eher ungünstig und ärgerlich ist, neustarten zu müssen, hm?
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. April 2009 Oh scheiß Windows.. Grade mit nem Kumpel Age of Empires online gespielt. Ich hatte schon fast alles auf Imperial Entwickelt und war der Beste von den Punkten her, meine Wirtschaft hat geblüht und meine Stadt + Verteitigung waren so gut wie perfekt. Und dann kommt WINDOWS UPDATE. So ein nerviger MIST. Der wollte alle 2 Minuten das ich meinen PC neustarte. Und dann musste ich dauernd auf "später neustarten" drücken. Toll und dann mitten im Spiel seh ich meinen Hintergrund und dann: "Windows wird heruntergefahren" Hätt ich hier irgentein anderes Betriebssystem hier liegen würd ich es SOFORT installieren. Das hält man doch nicht aus! Ständig wieder neue Teufeleien die einem einfach nur psychisch den Rest geben. Konnteste das Neustartenfenster nicht einfach offen lassen und weiterspielen?
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 26. April 2009 nach 5 min fährt automatisch runter-.- ich kenn das. das ist ärgerlich
Pille 0 Melden Geschrieben 26. April 2009 Kann garnicht sein, Windows fährt nicht alleine runter. Du musst etwas gedrückt haben. Also bei mir ist das auch schonmal passiert, dass der einfach runterfährt... hab vista
Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. April 2009 Bin jetzt von XP ausgegangen. Und da fährt er nicht herunter.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 26. April 2009 Bin jetzt von XP ausgegangen. Und da fährt er nicht herunter. Doch tut er.. Du hast 5 min. Zeit auf den Button zu drücken: "Später Neu starten" (oder so) und wenn du das nicht machst startet er deinen Computer einfach neu.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 26. April 2009 Das Countdown Fenster hat ab und zu immer "durch das Spiel" geblinkt, so dass ich gesehen habe, dass ich wieder auf "später neustarten" drücken musste. Dann hab ichs nicht mehr bemerkt und zack war ich weg. Ich hatte auch kurz nach irgenteinem Prozess gesucht der das Fenster verursacht, konnte aber nichts finden und wollte dann nicht riskieren irgentwas zu schließen, was vielleicht zum selben Ergebniss kommt.