scratchy 563 Melden Geschrieben 26. April 2009 Bin jetzt von XP ausgegangen. Und da fährt er nicht herunter. Doch tut er.. Du hast 5 min. Zeit auf den Button zu drücken: "Später Neu starten" (oder so) und wenn du das nicht machst startet er deinen Computer einfach neu. ...und dann deaktiviere ich 'Automatische Updates' und hab Ruhe! Bei XP zumindest, das Klicki-Bunti-OS kenn ich nicht...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 26. April 2009 Das ich da nicht selber drauf gekommen bin. Hab sie jetzt auch deaktiviert, danke.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Oh scheiß Windows.. Grade mit nem Kumpel Age of Empires online gespielt. Ich hatte schon fast alles auf Imperial Entwickelt und war der Beste von den Punkten her, meine Wirtschaft hat geblüht und meine Stadt + Verteitigung waren so gut wie perfekt. Und dann kommt WINDOWS UPDATE. So ein nerviger MIST. Der wollte alle 2 Minuten das ich meinen PC neustarte. Und dann musste ich dauernd auf "später neustarten" drücken. Toll und dann mitten im Spiel seh ich meinen Hintergrund und dann: "Windows wird heruntergefahren" Hätt ich hier irgentein anderes Betriebssystem hier liegen würd ich es SOFORT installieren. Das hält man doch nicht aus! Ständig wieder neue Teufeleien die einem einfach nur psychisch den Rest geben. Meine Güte, dann starte halt kurz neu. -.- Bei Ubuntu etc musste nach wichtigen Updates übrigens auch neustarten... Aber du hast schon gelesen, dass er gerade in einer Online-Partie war und es daher eher ungünstig und ärgerlich ist, neustarten zu müssen, hm? Ja, habe ich gelesen. Man kann das Spiel ja abbrechen, ist doch nichts Schlimmes. Bearbeitet 26. April 2009 von pnshr
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 26. April 2009 Ja, habe ich gelesen. Man kann das Spiel ja abbrechen, ist doch nichts Schlimmes. Klar könnte man, allerdings ist das ja extrem ärgerlich, wenn man schon 40 Minuten gespielt hat und extrem gute Chancen auf den Sieg hat. Dann würden auch sinnlos meine mühsam aufgebesserten Statistiken nicht leiden.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. April 2009 .. viel dummes blabla Komm rüber nach remscheid, hier sind die schuppen besser naja, geht so, wa? Hmpf gegen wuppertal kommt remscheid nich ran :S Buthan ftw
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. April 2009 Ja, habe ich gelesen. Man kann das Spiel ja abbrechen, ist doch nichts Schlimmes. Klar könnte man, allerdings ist das ja extrem ärgerlich, wenn man schon 40 Minuten gespielt hat und extrem gute Chancen auf den Sieg hat. Dann würden auch sinnlos meine mühsam aufgebesserten Statistiken nicht leiden. man könnte auch einfach die updates erst nach nachfrage installiereren oder runterladen lassen. aber du hast offensichtlich nichts besseres verdient.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 26. April 2009 Ja, habe ich gelesen. Man kann das Spiel ja abbrechen, ist doch nichts Schlimmes. Klar könnte man, allerdings ist das ja extrem ärgerlich, wenn man schon 40 Minuten gespielt hat und extrem gute Chancen auf den Sieg hat. Dann würden auch sinnlos meine mühsam aufgebesserten Statistiken nicht leiden. man könnte auch einfach die updates erst nach nachfrage installiereren oder runterladen lassen. aber du hast offensichtlich nichts besseres verdient. Wie darf ich das denn verstehen?
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) migräne tauschma? ich hab abends immer Bauchschmerzen und schlecht is mir da auch immer Bearbeitet 26. April 2009 von Jessica
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. April 2009 Ogra ist schuld. nein, ich fürchte, ich vertrag kein fettigs Essen mehr
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 26. April 2009 Langeweile und bock zu nix bei dem schönen Wetter...ist meine Schilddrüse kaputt?
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. April 2009 wie ich kotzen könnte wenn die explorer.exe am spacken is -.- Videovorschau ausgestellt? hm, was? versteh gerade nicht worauf du hinauswillst
Hova 4 Melden Geschrieben 26. April 2009 migräne tauschma? ich hab abends immer Bauchschmerzen und schlecht is mir da auch immer und so hättest das den ganzen Tag + Speiberei.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. April 2009 Von heute morgen bis jetzt durch Gelernt. Das schlaucht, aber wenigstens fühl ich mich jetzt etwas Schlau. :>