Hax 0 Melden Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) T: Hatte heute Konfirmation, hab auch gut Kohle eingesackt usw., aber jetzt bin ich kaputt und muss morgen noch in die Schule Du kannst morgen daheim bleiben War bei mir so Bearbeitet 26. April 2009 von Hax
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. April 2009 Wie lange würde es dauern, wenn ich mich konfirmieren ließe, um kirchlich heiraten zu dürfen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. April 2009 Wie lange würde es dauern, wenn ich mich konfirmieren ließe, um kirchlich heiraten zu dürfen? kirchlich heiraten... pfff die w... von der kirche machen doch nur ärger
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. April 2009 Danke, Jonez, das wusste ich nicht. Mir hat man immer gesagt, es müssen beide konfirmiert sein. Scheinst ja doch ganz in Ordnung zu sein!
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. April 2009 Mir hat man immer gesagt, es müssen beide konfirmiert sein. So hat uns das die Pastorin das auch immer gesagt
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 26. April 2009 ach die wollen doch nur soviele wie möglich inner kirche haben. aber ich kenn das auch so: man muss nur getauft sein
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) quark, Konfirmation ist nur eine eigene Bestätigung deiner Taufe, da bei der Kindertaufe deine Eltern und Paten für dich entschieden haben. Wenn du als Erwachsener deiner eigenen Taufe zustimmst, dann fällt die Bestätigung weg. Bearbeitet 26. April 2009 von Jonez
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. April 2009 kirchlich heiraten... pfff die w... von der kirche machen doch nur ärger darum gehts ja nicht, aber die meisten Frauen träumen doch davon ...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) ja schon, aber wenn es mal bei mir so weit kommen sollte wird madam wohl in den sauren apfel beisen müssen Bearbeitet 26. April 2009 von meinereiner
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. April 2009 ja schon, aber wenn es mal bei mir so weit kommen sollte wird madam wohl in den sauren apfel beisen müssen ja schon, aber wenn es mal bei mir so weit kommen sollte wird madam wohl in den sauren apfel beisen müssen warten wirs mal ab, wenn du die richtige gefunden hast, wirst du schon versuchen einen Kompromiss zu finden - nur die wenigsten lassen sich den Traum in Weiß nehmen... man kann ja auch ohne Kirche und trotzdem im weißen Kleid heiraten (Anzug wär für dich jedoch Pflicht *gg*)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. April 2009 ja das sowieso, nur mit der kirche will ich nichts zu tun haben.
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. April 2009 ja das sowieso, nur mit der kirche will ich nichts zu tun haben. bist du überhaupt gefirmt? *g*