King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 23. April 2005 me² ich nzog vom clan FH und normal DC, XWW² oder auch FH ...... kp wann ich das lketzte mal vanilla angepackt hab^^
LordMojo 0 Melden Geschrieben 23. April 2005 Das ich vom server gebanned wurde, der meinem Clan gehört
Necro 0 Melden Geschrieben 23. April 2005 Das ich vom server gebanned wurde, der meinem Clan gehört dann lass dich wieder entbannen... oder wurdest du für ne bestimtme zeit komplett gebannt?
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 24. April 2005 meine stimme ist wech [anflame] dann sei so nett und verlier sie auch hier im forum [/anflame]
Gast abc Melden Geschrieben 24. April 2005 meine stimme ist wech [anflame] dann sei so nett und verlier sie auch hier im forum [/anflame] ne
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. April 2005 Watn Tach... Beim Fahrrad fahren auf die Hose gekotzt... scheisse echt? nich gut....
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. April 2005 Jap echt. Hab beim Basketball auffe Fresse bekommen und bin umgekippt, als Ich nach hause wollte wurde mir plotzlich schwindelig und Ich habe gekotzt...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 25. April 2005 AHHHHHH Mein Headphone hat sich grad in seine Bestandteile aufgelöst WAH ES TUT SO WEH
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 es ist so scheiße zu wissen, dass eine person in die man seit knapp einen jahr verliebt ist, der man soviel zeit/aufmerksamkeit gespendet hat mit irgentso einem anderem typen zusammen ist ... ich liebe sie schon so sehr das ich sie schon hasse ... liebe kann so schön sein, aber auch so grausam
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. April 2005 Tip: Wenn ihr um 07.45 im Gericht sein müsst, das Gericht so weit weg ist, dass ihr um 05.45 aufstehen müsst, dann geht am Vorabend nich feiern... lasst es einfach. Es ist gar nicht gut.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. April 2005 Dass ich krank bin und heute nicht in der Schule war, das wär zwar nett aber ich hab nen Test verpasst
funakistyle 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 ich hasse es das so viel trantüten auto fahren und mein autoheck als puffer nutzen... scheiss auffahrunfälle