Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

argh..gewissenskonflikt..geh ich 1.Mai mit den Kumpels umme Häuser ziehen oder fahr ich nach Hannover zur gegendemonstration der Faschos...ahhh...

Das würde ich nochmal umformulieren. :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh..gewissenskonflikt..geh ich 1.Mai mit den Kumpels umme Häuser ziehen oder fahr ich nach Hannover zur Demonstration gegen die Faschos...ahhh...

done :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man, ich überleg seit ca 20 minuten ob ich nicht jetzt noch schnell eine rauchen soll, oder dann um halb 10 wenn ich zur arbeit fahr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein öko! Schnell! Hol jemand ein paar Steine! :ugly:

Geht mir nicht um Ökologe, ich will nur nicht, dass unser meinereiner vor der Arbeit in den Rausch verfällt :ugly:

BTT: Mene 70€ Tasta ist verstaubt (hoffentlich nur) - 5 Tasten setzen aus -.-

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMX-Fahrer die sich im Skatepark wie die letzten Assis benehmen und scheinbar denken, dass sie bei einem Zusammenstoß ja eh nicht den kürzeren ziehen. Skateboard übern Kopf verdient hätten die. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da krieg ich grad ne nachricht von meiner ex als ich bei icq online gehe...

wo so in etwa drinn steht....das sie sich für irgendwas entschuldigt ,was mir ihr jetziger freund geschrieben hat...und das er ein spinner unw. wär...bla halt... :kritisch:

naja jedenfalls....ich hasse es ,warum hab ich diese nachricht nicht bekomen? : :dau:^_^

schade schade...ich hät jetzt wirklich bog mich ein wenig zu bashen mit ihrem freund... :ugly:

ich weiss, ale is schlechter mensch... :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein referat zur kubakrise... och, ich würd lieber noch ein halbes stündchen schlafen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein öko! Schnell! Hol jemand ein paar Steine! :ugly:

Geht mir nicht um Ökologe, ich will nur nicht, dass unser meinereiner vor der Arbeit in den Rausch verfällt :ugly:

BTT: Mene 70€ Tasta ist verstaubt (hoffentlich nur) - 5 Tasten setzen aus -.-

man ihr wieder... wie wenn ich unter der woche vor dem arbeiten was rauchen würde. Handelt sich natürlich um normalen tabak ;)

Außerdem ging es mir mehr darum, dass mein verlangen nach den kippen in letzter zeit wieder zu groß ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, so ein Schock so früh am Morgen!

Bin heute früh gleich zur Sparkasse, etwas flüßiges holen und park halt direkt vorm Eingang.

Da geht beim Wagen vor mir die Tür auf und mein fast-ONS von vor 2,5 Jahren steigt aus.

"Scheiße mann, was macht denn die jetz da?"

Damals hat sie mich aufm örtlichen Weinfest abgeschleppt (ja es kommt auch ab und zu mal vor, dass das andere Geschlecht zuschlägt), aber als wir bei ihr waren, ging nichts, sie wollte sich nämlich für die Ehe mit ihrem Traummann aufsparen... Naja, dementsprechend angenervt bin ich dann eingepennt und war froh, als ich wieder daheim war. Seitdem gab es einige Wortgefechte mit der Dame, aber das letzte Jahr frohr der Kontakt dann gar ein.

Also die Dame steigt aus, geht in die Bank, in die ich ja auch dringend musste, "Scheißegal!" dachte ich, nicht ich hab mich lächerlich gemacht, also was solls.

Bin rein und seh Sie, wie sie mit einem Angestellten spricht, aber so komisch vertraut. Wann sie denn wieder arbeiten müsse und er gibt ihr dann wieder was mit, blabla.

In mir kamen schon die schlimmsten Vermutungen hoch und die nicht ganz so schlimme bewahrheitete sich dann, als ich am Schalter dann von ihm bedient wurde und ich auf sein Namensschild gucken konnte... Da stand IHR Nachname!

Bin sofort rot angelaufen, hab zu stottern angefangen, hab aufm Boden gekuckt.

Weis er, was damals abging? Erkennt er mich? Hat sie ihm kurz vorm rausgehen noch schnell gesteckt, was ich für ein schlimmer Finger bin?

Alles verlief zum Glück ereignisslos, bis ich dann ins Büro kam und meinem Kollegen alles erzählte, der dann so "Hä? Den kenn ich doch auch, und den seine Tochter hat doch a Kind von irgendsonemm Kerl, mit dem sie eine Nacht verbracht hat!"

Shit!!!

Moment wie kann das sein? Es ist doch garnichts passiert damals! Hin und her diskutiert, ob es jetzt wirklich Sie war, denn sie hat ja noch ne jüngere Schwester. Und die wars dann auch im Endeffekt, mit nemm alten Sack, aber das gehört da jetzt nicht her.

2 Schrecksekunden und noch netmal richtig wach, mal schaun, was noch für tolle Sachen passieren, mein armes schwaches Herz... Ich muss mir dringend wieder einen eintrichtern, anders erträgt man sowas nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusst gar nicht, dass auch das männliche Geschlecht sofort in alles, was weiß ich was, reininterpretiert *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusst gar nicht, dass auch das männliche Geschlecht sofort in alles, was weiß ich was, reininterpretiert *gg*

ja, wir sind eben doch keine seelenlosen fress-, sauf- und befruchtungsmaschinen!

naja sind wir schon, aber nicht seelenlos!!! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.