Hax 0 Melden Geschrieben 28. April 2009 Meine Englischlehrerin wollte mich aus dem Unterricht schmeißen weil ich was getrunken habe! Wenn ich Durst habe, trinke ich was! Ganz Einfach
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) nicht seelenlos!!! kommt drauf an ,wieviel alk ich drin hab ^^ @t da steig ich grade von meinem thron um mein grosses geschäft ins vergessen zu spülen... oder den bob die bahn absteigen zu lassen... da verklemmt sich doch glatt der druckspüler und nu läufts und läuft und läufts... naja die herrn von gas,wasser,scheisse...sind schon unterwegs.. man gerade als ich dacht für den mai ,steht mir mehr geld zu verfügung... muss ich damit handwerker bezahlen ... i hate it... dabei is der mai doch ein suff monat..ich brauch jeden cent für bier usw. Bearbeitet 28. April 2009 von Ale42er
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Hab grad Orangennekter genussvoll getrunken, dann aber ürgentwas versehentlich mitgeschluckt was jetzt voll im Hals weh tut und sich nicht runterspülen lässt. Hilfe Oo Bearbeitet 28. April 2009 von Entenkiller
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. April 2009 Hab grad Orangennekter genussvoll getrunken, dann aber ürgentwas geschluckt was jetzt voll im Hals weh tut und sich nicht runterspülen lässt. Hilfe Oo vespe,fliege?`OO
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. April 2009 Die Packung? hät er mal lieber die zeit genutzt die feuerwehr anzuruffen statt hier rein zu schreiben.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. April 2009 Hab grad Orangennekter genussvoll getrunken, dann aber ürgentwas geschluckt was jetzt voll im Hals weh tut und sich nicht runterspülen lässt. Hilfe Oo vespe,fliege?`OO Ka, ne Wespe hätte ich doch gehört denke ich. Ich geh gleich mal zum Arzt
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. April 2009 Ahhh schon den 3. Virus gefunden >_< Viren abgesprochen, hm? T: Warum haben Brüste eigentlich so viel Macht?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. April 2009 Meine eine Festplatte geht glaube ich bald flöten -.-
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. April 2009 Meine eine Festplatte geht glaube ich bald flöten -.- bind sie gut fest, dann kanns nit abhaun
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. April 2009 Ahhh schon den 3. Virus gefunden >_< Viren abgesprochen, hm? T: Warum haben Brüste eigentlich so viel Macht? ja das wüsste ich auch gern, die sind ungefähr so wie zwei todesterne aufeinmal. Da kannst mit deinem kleinem rebellenflieger nur zwischen rein fliegen und hoffen du gewinnst den kampf
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. April 2009 verpasst beim frisör an zu rufen um ein termin auszumachen... Dann noch diese immer wieder kommenden einladungen bei lokalisten zu gruppen wie "ich hab was gegen kinderschänder..MIT VIDEOS!!" wie wenn es nicht klar ist das sowas absolut nicht geht, dazu muss ich doch nicht extra ne gruppe gründen oder einer beitreten. Sowas von schwachsinnig und dann werde ich mit den einladungen zu solchen gruppen auch noch mindestens 3 mal in der woche belästigt...