Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kommt man nach hause, will man sich ne pizza machen.

Vorheizen an, ich geh aufs Klo, komm zurück und was seh ich? Backofen aus -.-

geht aber auch anders;

nachts nachhause kommen und noch voll bock auf ne pizza haben;

kurz hinlegen weil dann die 10minuten, bis die pizza fertig ist, schneller rumgehen.

dann aber std später aufwacht&sich wundern warum die wohnung so verqualmt ist, bis es man mit entsetzen feststellt, dass man die pizza des nachts garnicht mehr gegessen hat :kritisch:

post-18030-1241006181_thumb.jpg

:(

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Das sieht aus wie Teer *lol*

Was ist das hinten rechts?

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
geht aber auch anders;

du bist ja wenigstens selbst dran schuld.

oh man :lol:

Geschrieben
kurz hinlegen weil dann die 10minuten, bis die pizza fertig ist, schneller rumgehen.

hab ich vor kurzem auch gehabt..hat über ne Woche gedauert bis der Geruch aus der Bude war..

Geschrieben

Scheibenwischer vom Auto gehn nit ...

Geschrieben

Du heizt noch vor ?? :blink: Ich leg die Pizza in den kalten Ofen und lass die dann eben 5 Minuten länger drin. Auch wenn "Vorheizen" auf der Packung steht.

Vorheizen ist Energieverschwendung. Vor allem bei nem Umluftherd wo man Ober- oder Unterhitze einstellen kann :)

Geschrieben

Klasse, die geplante Feier am Donnerstag fällt wegen Unlust aus. Dabei habe ich mich echt drauf gefreut, und sogar ein Taxi organisiert. Und dann sagt man immer kurz vorher ab -_-

Geschrieben

Du heizt noch vor ?? :blink: Ich leg die Pizza in den kalten Ofen und lass die dann eben 5 Minuten länger drin. Auch wenn "Vorheizen" auf der Packung steht.

Vorheizen ist Energieverschwendung. Vor allem bei nem Umluftherd wo man Ober- oder Unterhitze einstellen kann :)

Achwas, Passt schon gehst halt ma kacken und gut is. :shifty:

Geschrieben

Soooooo! Ich dachte schon ich bin der einzige der Vorheizen für Schrott hält. :D

Geschrieben

vorheizen is für pussys :P

Geschrieben

geht aber auch anders;

nachts nachhause kommen und noch voll bock auf ne pizza haben;

dann aber std später aufwacht&sich wundern warum die wohnung so verqualmt ist, bis es man mit entsetzen feststellt, dass man die pizza des nachts garnicht mehr gegessen hat :kritisch:

post-18030-1241006181_thumb.jpg

:(

WWWAAAAHAHAHA :rofl:

was für ein versager :ugly::rofl:

Geschrieben

alter.....

gerade mit dem Fahrrad fast nem Motorrad hinten drauf gerasselt.

Ich fahr innerorts auf der Hauptstraße ordentlich mit 45km/h lang und der Assi rollt 5m vor mir aus der Nebenstraße raus und kommt nicht in die Puschen.

Ich mit geistesgegenwärtigem Schlenker direkt neben ihm hin, mit Tempoüberschuss vorbei und will wieder an den rechten Rand fahren da überholt der mich rechts (mit deutlich mehr als den erlaubten 50), ich muss wieder auseichschlenkern und der Mensch erdreistet sich auch noch wild mit der Hand zu fuchteln.

Solche assis gehören doch echt an den nächsten baum....

Geschrieben

komm grad nach hause und hab was aufm anrufbeantworter zum abhören:

erstmal 2 sek pause, dann:

"Ahahaha kumma, kumma hier! schöne ausss... immernoch zuviel kriminelle, ääähhh... zuviel kriminalität!"

Ende der nachricht

nummer unbekannt

...

...

...

WTF!

Geschrieben

ICH BRAUCHE SCHOKOLADE !!!!!!!

Geschrieben

Ich brauch Bier! :)