meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. April 2009 das ist nicht das gleiche, du hast einfach keine ahnung
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. April 2009 ihr weicht vom Thema ab: SCHOKOLADE ...ist besser als Sex !
Pedder 864 Melden Geschrieben 29. April 2009 ihr weicht vom Thema ab: SCHOKOLADE ...ist besser als Sex ! und beides zusammen ist wie das paradies auf erden
Sepsis 588 Melden Geschrieben 29. April 2009 Dann bist du kein Mann Hm schon nur hatten es alle Mädels die ich bisher hatte nicht wirklich drauf. Langeweile pur sag ich da nur...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 29. April 2009 Kommt man nach hause, will man sich ne pizza machen. Vorheizen an, ich geh aufs Klo, komm zurück und was seh ich? Backofen aus -.- Du heizt noch vor ?? Ich leg die Pizza in den kalten Ofen und lass die dann eben 5 Minuten länger drin. Auch wenn "Vorheizen" auf der Packung steht. Vorheizen ist Energieverschwendung. Vor allem bei nem Umluftherd wo man Ober- oder Unterhitze einstellen kann Soooooo! Ich dachte schon ich bin der einzige der Vorheizen für Schrott hält. So zwei Kinder im Fernsehen bei Bingo haben aber gesagt, dass Vorheizen toll ist und man dann den Ofen eben früher abstellt. Aber was ich hasse ist, dass die zwei so Hasenzahn-Kinder in die Sendung nehmen, denen Texte geben, die die nichtmal richtig aufsagen können und diesen "Das Kind könnte ich den ganzen Tag schlagen"-Effekt mit sich bringen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. April 2009 Dann bist du kein Mann Hm schon nur hatten es alle Mädels die ich bisher hatte nicht wirklich drauf. Langeweile pur sag ich da nur... jetzt sind wieder die anderen schuld....
Pedder 864 Melden Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Dann bist du kein Mann Hm schon nur hatten es alle Mädels die ich bisher hatte nicht wirklich drauf. Langeweile pur sag ich da nur... jetzt sind wieder die anderen schuld.... wenn der bauer nich schwimmen kann ... @topic: Morgen Mathe-Abi-klausur ... Bearbeitet 29. April 2009 von Pedder
Sepsis 588 Melden Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Es gibt halt Leute die finden Sex nicht so besonders. Danach labern die Weiber sowieso wieder nur geistigen Dünnschiss. Bearbeitet 29. April 2009 von Grappling Hook
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Verdammt! Brauche verdammt viel Kohle und meine Eltern rücken nichts von meinem Sparkonto raus. Bleibt nur noch n Nebenjob und Dad. Für den Führerschein würde ich sogar meinen PC verkaufen! (und für das Motorrad). dann fehlt aber noch immer einiges, mal sehen wie sich die Dinge entwickeln. Jemand ne Idee wie ich schnell an Geld komme? Bearbeitet 29. April 2009 von K.Jefferson
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. April 2009 Es gibt halt Leute die finden Sex nicht so besonders. Danach labern die Weiber sowieso wieder nur geistigen Dünnschiss. soweit wird es bei mir nie kommen, meine animalischen triebe kontrollieren mein leben seit der geschlechtsreife