K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Jetzt weiß ich, wie ich schnell an Geld komme, wo ihr grade über Sex redet. edit: Ich arbeite einfach bei Jibi! Bearbeitet 29. April 2009 von K.Jefferson
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. April 2009 soweit wird es bei mir nie kommen, meine animalischen triebe kontrollieren mein leben seit der geschlechtsreife seit der geschlechtsreife erst? Oh man, wenn ich zurückdenke wie lange ich mich bereits von Brüsten kontrollieren lasse
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. April 2009 naja, bei brüsten ist das ja was anderes. Das liegt einem ja schon in den genen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) ihr weicht vom Thema ab: SCHOKOLADE ...ist besser als Sex ! fail obwohl der schokonikolaus sehr lecker war naja, bei brüsten ist das ja was anderes. Das liegt einem ja schon in den genen. Bearbeitet 29. April 2009 von El_Exodus
Hansmann88 0 Melden Geschrieben 29. April 2009 ihr weicht vom Thema ab: SCHOKOLADE ...ist besser als Sex ! Das ist aber kein Kompliment an dein Freund!
Sepsis 588 Melden Geschrieben 29. April 2009 Oh nein, ich glaube ich bekomme eine Erkältung.. Pass auf auf einmal ist es die Schweinegrippe!
Flint 16 Melden Geschrieben 30. April 2009 Bah was für eine Nacht, immer dieses 10 Minuten schlafen und wieder aufwachen stresst, vor allem was einem so durch den Kopf geht wenn man ständig wach liegt. Ich will endlich mal um 10:00 ins Bett gehen durchschlafen und um 6:30 wieder aufwachen.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 30. April 2009 Ich hab schon ne Erkältung -.- hab grad in diesem Moment gehustet und danach gleich geniest^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. April 2009 ich könnt kotzen. nachts kann ich nich schlafen weils so scheiße heiß ist und tagsüber bin ich nur am niesen und sabbern wegen der verschissenen allergie. ich geh kaputt.