Pedder 864 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 ööhääh hä?! ^^ grad wach geworden **** 11 UHR, muss um 12 am treffpunkt sein fürn maigang! also fix unter die dusche... komm aus der dusche raus, in mein zimmer... guck auf die uhr: 7 uhr. WTF? jetzt wieder schlafen gehn lohnt auch net mehr... nur 3 stunden schlaf gehabt >.< außerdem is mir schlecht >.< beste vorraussetzungen also für heute -.-
Flo 839 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 ööhääh hä?! ^^ grad wach geworden **** 11 UHR, muss um 12 am treffpunkt sein fürn maigang! also fix unter die dusche... komm aus der dusche raus, in mein zimmer... guck auf die uhr: 7 uhr. WTF? jetzt wieder schlafen gehn lohnt auch net mehr... nur 3 stunden schlaf gehabt >.< außerdem is mir schlecht >.< beste vorraussetzungen also für heute -.- Anders wirds dir heute abend auch nicht gehen @T: Grillfleisch steht für heute noch in den Sternen Muss ich halt Vatter anschnorren
Jessica 20 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 hab sehr lang geschlafen, bin trotzdem müde und hab Kopfschmerzen
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Mein richtiger PC ist seit über 6 Wochen in Reperatur. Sechs Wochen. Und die ***** haben was von einer, maximal zwei erzählt. Und vor Montag kommt der ned....
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Scheiße ich hab wie in den letzten Tagen Übelkeit, dazu kommt noch, dass mir alles wie ein Traum vorkommt. Aber das immer nur 2 oder 3 Stunden lang.
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Scheiße ich hab wie in den letzten Tagen Übelkeit, dazu kommt noch, dass mir alles wie ein Traum vorkommt. Aber das immer nur 2 oder 3 Stunden lang. Scheiß Pilze..
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Aber hallo, mir wird heimlich was ins Essen gemischt, was mich wohl nach und nach total verwirren soll.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Wollte Windows aktivieren, aber es hieß immer "Aktivierung zur Zeit nicht möglich". Inzwischen ist der Aktivierungszeitraum abgelaufen, ich kann erstmal wieder auf dem Lappi rumeiern und das System neu aufsetzen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Haste vorher auch mal per Telefon versucht? Das klappt normalerweise immer.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 immer noch Kopfweh leichte Migräne hab i au seit i heut aufgstandn bin aber das lag wohl eher am Jack...
Jessica 20 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 immer noch Kopfweh leichte Migräne hab i au seit i heut aufgstandn bin aber das lag wohl eher am Jack... da ich kaum Alkohol trink, liegts bei mir nicht an dem
Bommel 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 immer noch Kopfweh leichte Migräne hab i au seit i heut aufgstandn bin aber das lag wohl eher am Jack... da ich kaum Alkohol trink, liegts bei mir nicht an dem Vielleicht liegt es genau daran?