Burner 1635 Melden Geschrieben 27. April 2005 morgen wieder praktikum... is ja an sich ganz witzig aber teilweise so laaangweilig... immer rumsitzen und halbleitertechnik büffeln und dass noch ganze 2.5 wochen mo-fr 8:00-16:30
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 Organisationen, die diesen Aufruf mitunterstützen wollen können sich an den DGB- Heide wenden Faschismus ist keine Meinung ? sondern ein Verbrechen ! Am 1. Mai wollen Neonazis auf dem Heider Marktplatz (SH) ihre menschenverachtende Propaganda verbreiten. Daß sie das ausgerechnet an diesem Tag planen, ist eine Provokation. Der 1. Mai ist traditionell ein internationaler Aktionstag für die sozialen und politischen Rechte aller Menschen, unabhängig von ihrer Herkunft und Religion. Es wäre für die Menschen in Heide unerträglich, wenn Neonazis ungehindert aufmarschieren dürften. Dem gilt es sich entschlossen entgegenzustellen. Treffpunkt: 11.°° Uhr auf der DGB-Kundgebung am Südermarkt Gegen Faschismus und Krieg - immer und überall ! Dieser braune Dreck ist wirklich überall... Also wer im Norden wohnt...! Ich bin noch am überlegen ob ich hingehe.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 Organisationen, die diesen Aufruf mitunterstützen wollen können sich an den DGB- Heide wenden Faschismus ist keine Meinung ? sondern ein Verbrechen ! Am 1. Mai wollen Neonazis auf dem Heider Marktplatz (SH) ihre menschenverachtende Propaganda verbreiten. Daß sie das ausgerechnet an diesem Tag planen, ist eine Provokation. Der 1. Mai ist traditionell ein internationaler Aktionstag für die sozialen und politischen Rechte aller Menschen, unabhängig von ihrer Herkunft und Religion. Es wäre für die Menschen in Heide unerträglich, wenn Neonazis ungehindert aufmarschieren dürften. Dem gilt es sich entschlossen entgegenzustellen. Treffpunkt: 11.°° Uhr auf der DGB-Kundgebung am Südermarkt Gegen Faschismus und Krieg - immer und überall ! Dieser braune Dreck ist wirklich überall... Also wer im Norden wohnt...! Ich bin noch am überlegen ob ich hingehe. Quelle?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) http://www.roterhusar.org/ggrechts/erstermai/erstermai.html Radio http://freie-radios.info/portal/content.php?id=9255 Bearbeitet 27. April 2005 von Wüstenfuchs
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. April 2005 Feige sind die Schweine Auch noch... Sich nich mal trauen in Berlin aufzumarschieren...
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. April 2005 Feige sind die Schweine Auch noch... Sich nich mal trauen in Berlin aufzumarschieren... oder hier bei uns schade eigentlich *muhahaha* *hust* nacht.... ich geh dann wohl besser...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. April 2005 das am Samstag in Buxte auf Rathausplatz eine Demo meiner Schule ist-..- damit nicht genug NDR2 strahlt das aus und im Radio macht das NDR1 auch es fängt um 9.00 an HALLO Am Samstag um 10.00 und die wollen da Schüler hin haben zwar ist der Grund ein guter aber doch nicht an einem Samstag PS: Geht um den Lehrermangel an meiner Schule
Roger That! 0 Melden Geschrieben 28. April 2005 naja kk^^ Wie hab ich das zu verstehen? Find das ein bischen dämlich das die einen da hin rennen um den anderen auf die Birne zu hauen
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. April 2005 Wer redet denn davon auf die Birne zu hauen. Lese dir mal meine Signatur richtig durch.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 28. April 2005 naja wenn win nen monat fehlerfrei läuft denk ich auch manchmal währe viel^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) Wer redet denn davon auf die Birne zu hauen. Lese dir mal meine Signatur richtig durch. Das ist net auf deine Sig bezogen Bearbeitet 28. April 2005 von Roger That!
OzZy 0 Melden Geschrieben 28. April 2005 NOCH 10244 SEITEN PHYSIK SCHREIBEN DAMIT DIE SCHEISS MAPPE KOMPLETT IS!