Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 ... warum zum teufel rupft mir meine mutter morgens um halb 11 sämtliche kabel ausm pc? riiichtig, um bei sich im wohnzimmer nen wlan-router zu installieren. muss ich nicht verstehen. ne, WILL ich nicht verstehen.
Striker 75 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 ... warum zum teufel rupft mir meine mutter morgens um halb 11 sämtliche kabel ausm pc? riiichtig, um bei sich im wohnzimmer nen wlan-router zu installieren. muss ich nicht verstehen. ne, WILL ich nicht verstehen. meine mutter macht das wenn sie ins i-net will :/
Jessica 20 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 tja Kindchen, das passiert euch nicht, wenn ihr dann weg von Mamis Rockzipfl auf euren eigenen Beinchen stehts *hihi* @t immer noch dieses beschi**ene Kopfweh
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 GRMBLJX! 's hat in der Reha auch als Nebeneffekt schön mit dem Abnehmen geklappt und was war gestern und heute Morgen? -.-
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Ich schätze deinen Intellekt hoch genug ein, dass du die Antwort kennst. Naja, egal. Gestern mit Schwiegereltern in Spe unterwegs gewesen und die haben uns zum Essen eingeladen. Ich frag im Restaurant nach, ob's auch fettarmen Kram gibt. "Nein, haben wir nicht, aber wir haben Kinderportionen." Bestelle ich mir also eine Kinderportion. War auch sehr lecker. Schei*e nur, wenn der Kram vor Fett trieft. Gestern dann noch 3 Bier (wer weiß, dass Alkohol zum Abnehmen [was ich weitermachen will, weil gesünder] nicht förderlich ist [Körper baut erst Alkohol - da Gift - ab, dann erst Fett]) und heute Morgen bringt Frauchen Mettbrötchen mit... ARGH! Naja, Ende vom Lied - Stress mit Olsch und zwei Äppel gefuttert... Nummer 3 im Angriff -.-
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Zwingt Dich doch keiner das Bier zu trinken oder alle Mettbrötchen auf einmal zu mampfen. Und wenn du dann einmal irgendwas fettes isst, is das auch nicht der weltuntergang. Kannst ja versuchen es halbwegs durch Sport auszugleichen..
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) anaerobes ausdauer training.. is die härte,aber damit nimmst ab..ich verprech es dir... 50 min alle zwei tage laufen...nach 10 min 100-200 m sprinten...1min gehen und wieder 10min laufen und anch 10 min...wieder sprinten..solange bis 50 min um sind... vorher aber vom arzt untersuchen lassen...is sehr anstrengend diese art des trainings. edit-> http://www.lauftipps.de/trainingsplaene/tr...gsplan.php?id=9 Bearbeitet 2. Mai 2009 von Ale42er
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Zwingt Dich doch keiner das Bier zu trinken oder alle Mettbrötchen auf einmal zu mampfen. Und wenn du dann einmal irgendwas fettes isst, is das auch nicht der weltuntergang. Kannst ja versuchen es halbwegs durch Sport auszugleichen.. Nee, ich mach mir da auch so keinen Kopp drum, mich hat nur aufgeregt, dass ich in dem Moment einfach "schwach" geworden bin. Die Mettbrötchen habe ich eh weggelassen, da hatte ich meine Äppel.
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Hey Ale coole Seite Ich mach ab Montag den hier: http://www.lauftipps.de/trainingsplaene/tr...gsplan.php?id=8 war vorher nie so richtig laufen immer nur kraft training mit anschließendem auslaufen. Mal sehen obs was wird
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Bisher immer eine halbe Stunde durchgelaufen, zwar nie richtig schnell, aber nie stehen geblieben. Mal sehen, ob ich mich auf 60 min steigern kann T: Seit vorgestern nicht mehr gelaufen, ich lasse nach
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Hey Ale coole Seite Ich mach ab Montag den hier: http://www.lauftipps.de/trainingsplaene/tr...gsplan.php?id=8 war vorher nie so richtig laufen immer nur kraft training mit anschließendem auslaufen. Mal sehen obs was wird jo thx, so für menschen wir mich...is das toll soein plan zu haben und zu wissen,ja das bringt was.