Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 muss morgen zur konfirmation vom patenkind meiner eltern und sogar mit in die kirche. naja heute abend erstmal party machen, dann kann ich in der kriche schlafen^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 muss morgen zur konfirmation vom patenkind meiner eltern und sogar mit in die kirche. naja heute abend erstmal party machen, dann kann ich in der kriche schlafen^^ macht bestimmt nen guten eindruck wenn alle aufstehem,hinknien,aufstehen ,setzen usw. und du dann sitzenbleibtst und nach alk vomm vorabend stinkst...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) irgendwie ist mir das egal , mag die leute eh nicht ich setzte mich eh nach oben, da sieht das keiner. Bearbeitet 2. Mai 2009 von Zielscheibe
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 irgendwie ist mir das egal , mag die leute eh nicht ich setzte mich eh nach oben, da sieht das keiner. oben ,hinterste reihe.. so mach ich das in italien auch immer... -.-*
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 irgendwie ist mir das egal , mag die leute eh nicht ich setzte mich eh nach oben, da sieht das keiner. oben ,hinterste reihe.. Oder hinter ner Säule...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 der ganze scheiß hype um den ach so tollen president obama geht mir auf die nerven. Mich interessiert es null was der privat macht und wie er da so ist. Ich will lieber wissen was er so verpfuscht oder eben nicht verpfuscht, aber da hört man ja nicht mal eben was davon....
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) der ganze scheiß hype um den ach so tollen president obama geht mir auf die nerven. Mich interessiert es null was der privat macht und wie er da so ist. Ich will lieber wissen was er so verpfuscht oder eben nicht verpfuscht, aber da hört man ja nicht mal eben was davon.... Das geht ja noch. Schlimmer finde ich das mit der Schweinegrippe, nervt voll. Bearbeitet 2. Mai 2009 von Timothy
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Scheiße, kaum werfe ich ein paar Steine tut mir das Schultergelenk sau weh. Und das will nicht aufhören.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Scheiße, kaum werfe ich ein paar Steine tut mir das Schultergelenk sau weh. Und das will nicht aufhören. ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du machst mir schon so ein verweichlichten eindruck
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Scheiße, kaum werfe ich ein paar Steine tut mir das Schultergelenk sau weh. Und das will nicht aufhören.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 der ganze scheiß hype um den ach so tollen president obama geht mir auf die nerven. Mich interessiert es null was der privat macht und wie er da so ist. Ich will lieber wissen was er so verpfuscht oder eben nicht verpfuscht, aber da hört man ja nicht mal eben was davon.... ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du machst mir schon so ein verweichlichten eindruck *hust*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 ich beschwer mich aber nicht über so ein paar körperliche schmerzen.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Naja, das was mich eigentlich aufregt, ist, dass ich kein Schlagzeug spielen kann und wir morgen Probe haben. Wenn es bis dahin weg ist, ist es ja gut. Ansonsten fällt mir der Arm noch ab.
Flint 16 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Heftigen Muskelkater vom ständigen rennen gestern, zum Glück musst ich heute nirgendwo hin.