Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Argh, Ebay Auktion verpasst :/ Und ich muss neue Radlagere kaufen, irgendwer hat meine alten die ich noch im Schrank gehabt hab genommen
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Wo sind bloss die verdammten Kabelbinder? im Baumarkt!!! Ne, in der 3. untersten Schublade in der Werkstatt.
Hax 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) Eben erstmal richtig fett mitm Roller hingelegt. Bearbeitet 2. Mai 2009 von Hax
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Eben erstmal richtig fett mitm Roller hingelegt. is der Hax no ganz? *tolles Wortspiel*
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Eben erstmal richtig fett mitm Roller hingelegt. auf Kies?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Eben erstmal richtig fett mitm Roller hingelegt. is der Hax no ganz? *tolles Wortspiel* Wortspiel? WO?
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Eben erstmal richtig fett mitm Roller hingelegt. is der Hax no ganz? *tolles Wortspiel* Wortspiel? WO? Hax!!! ein Hax is ein Bein *g* hätte er sich das Bein verletzt, könnte man fragen, ob der hax no ganz ist, aber da er sich im Nick auch Hax nennt - ach vergess es, ihr Deutsche verstehts österreichische Wortspielchen sowieso nit
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Da kann ich morgen wieder spachteln -.- .........und lackieren
Hax 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Da kann ich morgen wieder spachteln -.- .........und lackieren Und das........ @T: Perso verloren
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Shit****! Ich hasse sowas. Sie(gute Freundin): haste mal ein paar Minuten für mich? Ist echt wichtig. Hab ein Problem. Ich: Kann grad nicht bin aufm Sprung zu meiner Freundin. Worum gehts denn? Sie: Ne brauch da schon etwas Zeit für. Ich: Naja gut. Ich bin so ca. um 8 zuhause. Dann können wir reden. Sie: Super also um 20 Uhr. . . . . . Ich: 20.00 Uhr ich bin da. Sie nicht Jetzt ist es 22.00 und ich frag ne andere Freundin wo sie ist. "Ja ne. Die is schon pennen gegangen." lovin' it.