b00zt 25 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 aber die erfahrung lehrt anderes, wie letztes mal, carbonhitzeschutz für den auspuff dachte ich geht auch für 50 (neupreis is 220) und dann isser für 130 weg in den letzten 10 minuten eBay halt. ja schon, aber manchmal gehts, und manchmal nicht, und dann regts mich immer auf
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Mirror's Edge - Time Trial Zeitvorgabe: 1:18.00 Jonez: 1:18.01
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Mein Stundenplan heute: 1. Frei 2. Frei 3. Biologie 4. Frei 5. Frei 6. Frei 7. Frei 8. Mathe Nur für 2 Fächer immer von Zuhause bis Schule laufen -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 auf die letzte stunde würde ich grad auch noch verzichten
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Geht leider nicht, brauche dringend noch ein paar mündliche Punkte. :/
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Mein Stundenplan heute: 1. Frei 2. Frei 3. Biologie 4. Frei 5. Frei 6. Frei 7. Frei 8. Mathe Nur für 2 Fächer immer von Zuhause bis Schule laufen -.- Nur 2 von möglichen 8 Stunden und dann meckern dass man noch in die Schule laufen muss. Fauler Sack^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 also bitte, wenn die stunden so unendlich scheiße liegen und sich keiner drum bemüht die wenigstens hintereinander zu schieben oder so, dann beschwer ich mich auch. muss nicht sein, dass einen die 90 minuten dann den kompletten tag zerpflücken ~.~
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Ich wär froh wenn ich mal frei hätte. Ist doch besser als 8 Stunden durchgängig. Sich darüber aufzuregen ist vollkommen unverständlich für mich oO Ist doch wohl zweifellos das kleinere Übel.
Hansmann88 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Hab auch langeweile weil ich nichts mehr zu tun hab, schon seit Juli letzen Jahres. Ich weiß nicht wie ich das noch aushalten soll bis zum Dienstantritt im Oktober.
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 also bitte, wenn die stunden so unendlich scheiße liegen und sich keiner drum bemüht die wenigstens hintereinander zu schieben oder so, dann beschwer ich mich auch. muss nicht sein, dass einen die 90 minuten dann den kompletten tag zerpflücken ~.~ Das der ganze Tag zerpflückt ist wie du sagst stimmt ja schon, aber das bisschen Schule...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Scheiß Mathe. Meine Punkte bisher 01, 02, 03. Klausur und ein Test liegt noch an. Verdammter Dreck -.- Diesjahr ist Mathe für mich gelaufen.... /fixed.... Bearbeitet 4. Mai 2009 von Cpl. Basti(Ger)
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Gleich wieder Training und mir war die letzten Male einfach nach 5 Minuten aufwärmtraining total schlecht. Mal sehen wies heute ist.