Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Ne, also ganz so schlimm siehts da doch nicht aus. Durchschnitt sind hier 7,4 Punkte
Pille 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) lautsprecher vom kopfhörerbügel abgebrochen =( Bearbeitet 4. Mai 2009 von Hillepille
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Transmission zieht gerade so schön aber eigentlich wollt ich jetzt ins Bett...schade eigentlich, dass es keinen Bittorrent-Clienten gibt, der auch im Ruhezustand zieht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 kann man nicht einstellen welche programme im ruhezustand noch laufen sollen, das müsste doch durchaus möglich sein
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Also Transmission verhindert von sich aus ein Aktivieren des Ruhezustandes, wenn noch Torrents aktiv sind.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Guten Morgen alle Miteinander Na, so gut wird er doch nicht. Schreibe gleich Mathe Klausur -.- Allen andern wünsch ich trotzdem einen guten Start
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Scheiße Regen.... Und ich muss mit dem Bock 11km zur Schule düsen -.-
Hax 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Ich dreh bald durch bei meiner Schule! Heute in der 1.großen Pause gabs (mal) wieder ne heftige Schlägerei. Und ich war NICHT dran beteiligt. Dann in der nächsten Stunde: Der Schüler Max B. sofort zum Direktor. Warum landet mein Name als erstes beim Direx obwohl ich net dabei war? In der Zeit wo die Schlägerei passiert ist war ich eine Rauchen. Zum Glück hab ich das gleich geregelt.^^ Bearbeitet 5. Mai 2009 von Hax
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Warum landet mein Name als erstes beim Direx obwohl ich net dabei war? wahrscheinlich deswegen.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Eben Tablette geschluckt, aber kein Bock gehabt wasser dafür rauszukramen Ging aber nich mit dem Schlucken. Also drauf gebissen. Schmeckt total ekelhaft ^^ Bearbeitet 5. Mai 2009 von Havdidi
Wolfsthron 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 oh man ich muss ein prüfungsreferat über unbekannte tierarten bis freitag halten -.-