Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Aus nem anfangs nur trockenem Hals ist jetzt ne dicke Erkältung geworden....ich kann mir bloß momentan kein Fehlen mehr leisten, weder in der Schule, noch auf der Arbeit. Da heißts wohl beißen-.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) wenn ich mein handy auf der arbeit dabei hab, kommt eigentlich meistens in der zeit nichts. Jetzt hab ich es heute daheim liegen lass und was ist? 5 anrufe in abwesenheit und 3 sms. Man jetzt hab ich wieder irgend n belanglosen mist verpasst €: ich hoffe mal, dass ich samstag nicht in die spätschicht muss, sonst hab ich wieder kein we weil ich sonntag gleich wieder nachtschicht hab... Bearbeitet 5. Mai 2009 von meinereiner
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Da heißts wohl beißen-.- ne schlucken... Stimmt, das soll gegen Halsschmerzen wunder wirken.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Am Freitag gehts Abi los...und was hab ich bisher getan?...Nichts
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 war grad beim frisör, mal wieder viel zu kurz geworden. Wenn man sich halt die haare selber schneiden könnte...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 war grad beim frisör, mal wieder viel zu kurz geworden. Wenn man sich halt die haare selber schneiden könnte... Ist doch kein Problem mehr in unserer hoch technisierten Welt -->Flowbee
HateStinger 14 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 war grad beim Arzt hab nen Ekzem am Unterarm aufgeschnitten bekommen und bin nu krankgeschrieben...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 war grad beim frisör, mal wieder viel zu kurz geworden. Wenn man sich halt die haare selber schneiden könnte... Ist doch kein Problem mehr in unserer hoch technisierten Welt -->Flowbee ach nein, maschinell geschnittene haare sehen scheiße aus.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 boah ne, mascerade... erste sendung, erster act, und direkt die alte matrix ping pong idee kopiert. auch noch genau so gemacht wie auf youtube. boah ne. ja,hat mich auch echt genervt. als ich die werbung gesehen hab,dacht ich direkt "wow...1 zu 1 aus dem jahrealten video kopiert" und als das dann gestern kam und auch noch ping pong matrix da stand....-.- aber die anderen sachen waren teilweise ganz cool,muss man sagen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 ich hab echt kein bock jetzt dann zu arbeiten. Momentan ist es so übertrieben langweilig
Homeboy90 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) war grad beim Arzt hab nen Ekzem am Unterarm aufgeschnitten bekommen und bin nu krankgeschrieben... hatte ich auch schon mir hatter aber ne salbe gegeben ^^ e: hab frei is schlechtes wetter und langeweile Bearbeitet 6. Mai 2009 von Homeboy90
Hax 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Ich dreh bald durch bei meiner Schule! Heute in der 1.großen Pause gabs (mal) wieder ne heftige Schlägerei. Und ich war NICHT dran beteiligt. Dann in der nächsten Stunde: Der Schüler Max B. sofort zum Direktor. Warum landet mein Name als erstes beim Direx obwohl ich net dabei war? In der Zeit wo die Schlägerei passiert ist war ich eine Rauchen. Zum Glück hab ich das gleich geregelt.^^ Und schon wieder. Heute is ne Tür kaputt gegangen und wesen Name fällt wieder beim Direx? Na klar, Meiner In der Zeit hatte ich schon Schule aus! Die Schulleitung sollte sich mal lieber um fähige Lehrer kümmern . -.-