Split 7 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 hm, hab mein Motorrad geschrottet. Man sollte sich einfach nicht mit einem Reh anlegen Gutachter sagt Totalschaden meine süße
Split 7 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) das blöde Mistvieh ist dann weggelaufen & mich hats dann in den Straßengraben gepackt. Ein hoch auf die heutige Sicherheitskleidung, ausser einer Brandwunde an der Hand ist nichts weiter, ganz zu schweigen vom Rest. Bearbeitet 6. Mai 2009 von Split
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Ich dreh bald durch bei meiner Schule! Heute in der 1.großen Pause gabs (mal) wieder ne heftige Schlägerei. Und ich war NICHT dran beteiligt. Dann in der nächsten Stunde: Der Schüler Max B. sofort zum Direktor. Warum landet mein Name als erstes beim Direx obwohl ich net dabei war? In der Zeit wo die Schlägerei passiert ist war ich eine Rauchen. Zum Glück hab ich das gleich geregelt.^^ Und schon wieder. Heute is ne Tür kaputt gegangen und wesen Name fällt wieder beim Direx? Na klar, Meiner In der Zeit hatte ich schon Schule aus! Die Schulleitung sollte sich mal lieber um fähige Lehrer kümmern . -.- Die werden schon ihre Gründe haben dich als erstes zu verdächtigen
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Das arme Reh ist jetzt verletzt... Ich glaub Jonez kümmert sich schon drum. Hatz?
Split 7 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 ich hätte es am liebsten zertretten meine Fresse war ich sauer, aber das Ding ist einfach weitergehoppelt als ob nix gewesen wär.
Split 7 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 nene, anderes rum was rennt das Reh da über die Strasse, da ist weit und breit kein Wald gewesen.
Playalain 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Pc kaputt Morgen erstmal zurückbringen, ist zum Glück noch unter Garantie
Pille 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 ich hab gerade ein zweites mal geguckt, ob da wirklich nicht Chuck Norris steht ^^