Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 und 2tens: mein gewand nach gerade mal einer minute im regen ! ach ja, meinereiner macht sich jetzt nen leckeren kakao und zieht sich nen paar folgn simpsons rein Ich hasse die Fliesen in Schaafs Haus.Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 wäre ja auch lustig wär dein ganzes haus/wohnung mit diesen Fliesen belegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 ich am zocken(mit mongoz) von kult wurde geclosed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Steam......geht alle 2 Stunden nichmehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 auch STEAM, so viele scheiß bugs.......ich kann bei so 30% aller server nicht connecten weil ich angeblick "Kicked" bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Haste custom model files aufm PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 (bearbeitet) Haste custom model files aufm PC? nein, nichts! was zockst du? CS, DOD,....? Bearbeitet 4. Juli 2004 von nokies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 auch STEAM, so viele scheiß bugs.......ich kann bei so 30% aller server nicht connecten weil ich angeblick "Kicked" bin jup, kenn ich.bei mir verreckt es immer wenn ich raus geh also kurz in icq oder so.bei dod stellt sich die grafik immer auf das schlechtste um wenn ich zuvor cs gezoggt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Leute warum regt ihr euch über Steam auf, zockt 1.5 und fertig, ich hab auch eine Zeit lang 1.6 gezockt, dass hat mich dann aber so angekotzt seitdem das neue Fadenkreuz da ist, viel zu groß da trifft man nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Haste custom model files aufm PC? nein, nichts! was zockst du? CS, DOD,....? cs seit gut 3 1/2 jahren..bin also nich grade schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Haste custom model files aufm PC? nein, nichts! was zockst du? CS, DOD,....? cs seit gut 3 1/2 jahren..bin also nich grade schlecht wir können uns ja mal zum zoggen treffen,aber ich spiel erst seit drei monaten un bin dementsprechend nicht der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Haste custom model files aufm PC? nein, nichts! was zockst du? CS, DOD,....? cs seit gut 3 1/2 jahren..bin also nich grade schlecht wir können uns ja mal zum zoggen treffen,aber ich spiel erst seit drei monaten un bin dementsprechend nicht der beste 1.6? von mir aus gerne Können ja alle die hier im Forum CS zoggn ma so mitspieln,wär bestinnt funnich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Da wäre ciha uch dabei auch wenn 1.6 stinkt mein Nick = WaCk0 w0rzelw0rm oder alles was mit WaCk0 beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 hmm ich zogg 1.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 würd ma sagen dann wird das wohl nix sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...