Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Pc kaputt Morgen erstmal zurückbringen, ist zum Glück noch unter Garantie Soll ich dir die Rechte an meiner Story verkaufen? ich hab gerade ein zweites mal geguckt, ob da wirklich nicht Chuck Norris steht ^^ Also kannst du doch noch lesen?^^ kommt noch
Sepsis 588 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 ich hätte es am liebsten zertretten meine Fresse war ich sauer, aber das Ding ist einfach weitergehoppelt als ob nix gewesen wär. Das Reh mein Lieber kann nichts dafür das Menschen Straßen bauen und darüber fahren.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 ich hätte es am liebsten zertretten meine Fresse war ich sauer, aber das Ding ist einfach weitergehoppelt als ob nix gewesen wär. Das Reh mein Lieber kann nichts dafür das Menschen Straßen bauen und darüber fahren. Straßen verkehrsordnung! drecksviecher.. das arme mopet mal im ernst, wen kratzt schon 1 totes reh mehr oder weniger? von denen gibts eh zuviel in den wäldern so das sie bejagt werden.
Pedder 864 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 ich hätte es am liebsten zertretten meine Fresse war ich sauer, aber das Ding ist einfach weitergehoppelt als ob nix gewesen wär. Das Reh mein Lieber kann nichts dafür das Menschen Straßen bauen und darüber fahren. Straßen verkehrsordnung! drecksviecher.. das arme mopet mal im ernst, wen kratzt schon 1 totes reh mehr oder weniger? von denen gibts eh zuviel in den wäldern so das sie bejagt werden. zwei tiger unterhalten sich auch jeden tag darüber dass es viel zu viele menschen auf diesem planeten gibt... sollte man alle jagen!! @ topic: langeweile...
Sepsis 588 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 ich hätte es am liebsten zertretten meine Fresse war ich sauer, aber das Ding ist einfach weitergehoppelt als ob nix gewesen wär. Das Reh mein Lieber kann nichts dafür das Menschen Straßen bauen und darüber fahren. Straßen verkehrsordnung! drecksviecher.. das arme mopet mal im ernst, wen kratzt schon 1 totes reh mehr oder weniger? von denen gibts eh zuviel in den wäldern so das sie bejagt werden. Ich schätze mal das war jetzt ironisch gemeint. Wenn nicht dann bist du die Sorte Mensch die ich absolut nicht ab kann.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 wen kratzt schon ein moped mehr oder weniger? von denen gibts eh zuviel auf den straßen...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 hm, hab mein Motorrad geschrottet. Man sollte sich einfach nicht mit einem Reh anlegen Gutachter sagt Totalschaden meine süße Die Schöne R6 @ Vorposter
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) zwei tiger unterhalten sich auch jeden tag darüber dass es viel zu viele menschen auf diesem planeten gibt... sollte man alle jagen!! so ein selbst geschossenes tigerfell vor dem kamin hat bestimmt was. warum gucke ich das cl halbfinale eigentlich über den internetstream von shanghai sports wenn es auf sat.1 läuft?! ^^ Bearbeitet 6. Mai 2009 von gregor
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 warum gucke ich das cl halbfinale eigentlich über den internetstream von shanghai sports wenn es auf sat.1 läuft?! ^^ weil der chinesische kommentator besser ist?
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 clanhomepage ist heut mittag abgeschmirt (in signatur zu finden)
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 seit 8 uhr morgens bis 9 uhr abends in der schule gewesen-.-
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 Autsch^^ Kein Backup gemacht? @T: Bekomme bei Rct3 son Dähmlichen Tunnel nicht hin!