Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 morgen bwr prüfung und ich bin mir sicher ich kriegs nicht gebacken obwohl ich schon zwei wochen ununterbrochen übe...
Playalain 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Pc kaputt Morgen erstmal zurückbringen, ist zum Glück noch unter Garantie Soll ich dir die Rechte an meiner Story verkaufen? Ich bin zuversichtlich Konnte heute den PC zurückbringen. Dauert nun 2-3 Wochen bis er wieder zurück kommt
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Egal wo ich Boxen + Stereoanlage hinstelle, nirgends gefällts mir.
iconicus 8 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 ...ist wenn sie sich nachm sex in ne kiste bier und 2 kumpels verwandelt.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Gesamtes System zerschossen bei der Windows 7 installation. Alles weg Jetzt muss ich erstmal Partitionen zusammenfügen Läuft jetzt wieder einigermaßen. Aber da merkt man erstmal was ein gut aufgeräumtes OS alles für Vorteile hat
salatschleuder 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Buäähh nächste Woche Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch.. Hab davor zwar frei, aber dafür darf ich dann fast drei Stunden ( richtige Stunden!!) im Gymmi sitzen..
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Krank und morgen Handball-Kontrolle... So ein scheiß :/
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) 1:2 für werder, ich könnt kotzen!!! so ne scheiße!!!! Bearbeitet 7. Mai 2009 von meinereiner
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 ach leckt mich leute, so n dreckiger papierball oder was auch immer es war bringt die fischköpfe ins finale. Sowas wiederliches und ekelhaftes gibts selten. Alles spasten da im stadion, was soll denn der scheiß!!