Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Alles F****n außer Mama... edit: An die Mädchen hier... Sry nicht persönlich nehmen Bearbeitet 8. Mai 2009 von D-M-A-G
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) 1:2 für werder, ich könnt kotzen!!! so ne scheiße!!!! darf doch nicht wahr sein hamburg Scheiß Bremen... Jetzt ist aber mal genug Bearbeitet 7. Mai 2009 von BlaZZ0r
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Buäähh nächste Woche Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch.. Hab davor zwar frei, aber dafür darf ich dann fast drei Stunden ( richtige Stunden!!) im Gymmi sitzen.. Same.
Pedder 864 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 SHIT shit SHIT! meine oma hat morgen geburtstag und wollt wissen ob ich zum kaffee & kuchen komme... ich hab natürlich weder zeit (morgen nachmittag wichtiger termin) noch n geschenk ... aaaargh
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Scheiße muss in die mündliche Mathe Nachprüfung die schaffst locker, da wird einem eh sooo geholfen wirst sehen
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Keine Ahnung, wann ich heute Nachmittag nen Termin bei der Bank habe. Aufgrund des So-ein-Dreck-kein-Bock-Syndroms hatte ich am Telefon nicht wirklich zugehört, als mir eine Zeit gesagt wurde.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Scheiße muss in die mündliche Mathe Nachprüfung die schaffst locker, da wird einem eh sooo geholfen wirst sehen Das wird sicherlich nicht überall so sein.
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Scheiße muss in die mündliche Mathe Nachprüfung die schaffst locker, da wird einem eh sooo geholfen wirst sehen Das wird sicherlich nicht überall so sein. also DAS nenn ich mal aufbauende Worte - ehrlich *gg*
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Heute die beschissenste Physik Schulaufgabe ever geschrieben Unsere Lehrerin ertreistet sich dann auch noch ne Ex zu schreiben, 90% ham n leeres Blatt abgegeben