Hax 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) So sieht es bei mir in der Klasse fast bei jeden Arbeiten aus @T: Nachher Fußballspiel mit dem unfähigsten Schiri denn es gibt! -.- Bearbeitet 8. Mai 2009 von Hax
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 ich bin so hundemüde auf arbeit und nachher soll ich noch für ein date topfit sein... wie mach ich das bloß, was dröhn ich mir rein?
Hax 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) 2 Kippen+1 Dose Red Bull wirken wunder. So mach ich es immer vor der Schule Bearbeitet 8. Mai 2009 von Hax
Sepsis 588 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 also DAS nenn ich mal aufbauende Worte - ehrlich *gg* Ich bin eben ein Pessimist.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 also DAS nenn ich mal aufbauende Worte - ehrlich *gg* Ich bin eben ein Pessimist Realist.
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Gerade ne Zeitschrift aus der Bücherei gefunden, 2 Wochen überzogen -.- Mehr als nen Euro bekommen die aber nicht
Poow 893 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 2 Kippen+1 Dose Red Bull wirken wunder. So mach ich es immer vor der Schule Hab mehrere Bekannte, die bei krankenversichrungen arbeiten, bei denen kommen immer mehr Fälle rein, die sich mit Redbull & Co über die Jahre kaputt gesoffen haben. Man sollte alleine schon beim Geschmack merken, das es nicht gut sein kann.
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Scheiße muss in die mündliche Mathe Nachprüfung hättest mal mehr gelernt und weniger Fussball geschaut aber warum bekommt ihr die Ergebnisse so schnell? Ich hab damals 7 Wochen darauf gewartet
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) Scheiße muss in die mündliche Mathe Nachprüfung aber warum bekommt ihr die Ergebnisse so schnell? Ich hab damals 7 Wochen darauf gewartet Die genauen Ergebnisse gibts erst am 20, aber eine Lehrerin machte heute so eine Andeutung, dass ich mir am 9.6 nix vornehem sollte. Da sind Mathenachprüfungen Bearbeitet 8. Mai 2009 von TanteEmma
Poow 893 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Vielleicht will sie dich auch nur ausführen Aber ich denke deine Theorie klingt sinnvoller.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 grad neuen "billig" arbeitsspeicher für 35€ bestellt und sehe dann bei alternate welchen von corsair für 39 €
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Verdammt... Fahrer für Abiparty fällt weg... Wie komm ich jetz nur nach Haus? ....
BigOne 18 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 tja ja cheater eben ">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />