Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Verdammt... Fahrer für Abiparty fällt weg... Wie komm ich jetz nur nach Haus? ....

Zu Fuß ist immer noch das Einzig wahre.

... aber nur, wenn der Weg nicht kilometerweit entfernt ist und man vorab sackweise Kurze genossen hat!

War recht peinlich, als ich damals in meinen Sturm- und Drangzeiten in einer Nebengasse des S-Bahnhofs mit 'ner ollen Pferdedecke um die Hüften nur mit Lederjacke und Unterbuchse bekleidet aufgewacht bin... :ph34r:

Geschrieben

die letzten paar wochen waren echt scheiße....

aber ab morgen fängt wohl ein neues leben an... bin mal gespannt, wie es wird

Geschrieben

Sieht man am Avatar... so scheiße möcht ich's auch mal haben! :P

Geschrieben

Sieht man am Avatar... so scheiße möcht ich's auch mal haben! :P

nee, ich meine die zeit danach... seit ich wieder da bin

Geschrieben

ja versteh ich schon, wieder mit seiner frau zusammen sein, sex haben und das geschrei vom jungen mitten in der nacht ertragen :ugly:

Geschrieben

nee, eher so:

die hälfte der möbel zusammenpacken, ne neue wohnung suchen und etwa 50% meines einkommens an frau und kind als unterhalt bezahlen....

Geschrieben

wie jetzt, bist nichtmehr mit deiner frau zusammen?

Geschrieben

nein.... haben uns eigentlich direkt nach dubai getrennt... sie zieht morgen aus und ich in 5 wochen in ne neue bude...

Geschrieben

Kopf hoch

Geschrieben

danke....

naja, wie gesagt... eine tür geht zu und eine neue auf... so seh ich das....

Geschrieben

Hattet ihr nicht vor kurzem einen Sohn bekommen?

Geschrieben

ich hab heut eigentlich nix gemacht, aber trotzdem bin ich gerade total müde... die letzten tage konnt ich vor halb 1 nicht schlafen weil ich nich müde war, aber jetz an nem freitag abend raffts mich plötzlich dahin... ach mist :/

Geschrieben

Auf dem Wag nach Hause is wohl grad der Auspuff kaputt gegangen ... Is zwar noch alles dran, aber is derb laut (ja eig nich schlecht ^_^ ) und er zieht nich mehr so gut wie zuvor ...

Mal hoffen, dass es nur der Endtopf is, denn kommt gleich n Sport ESD ran. Wenns aber vorm Mittelschalldämpfer kaputt is könnts teuer werden ... <_<

Geschrieben (bearbeitet)

man ey, ich wills jetzt mit irgend einer treiben, scheiß egal wie die aussieht nur dick darf se net sein. Einfach mal wieder den lümmel in ne... na die leute hier die nicht aus der "nicht-****er-ecke" sind wissen genau was ich mein.

Bearbeitet von meinereiner