Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hasse es, wenn ich mir was vornehme, es dann aber wieder vergesse. Jetzt versuch ich die ganze Zeit zu überlegen was es war <_<

Geschrieben

kann mathe nicht -.- donnerstag prüfung argh

Geschrieben
Ich hasse es, wenn ich mir was vornehme, es dann aber wieder vergesse. Jetzt versuch ich die ganze Zeit zu überlegen was es war <_<

Freundin ******?

Geschrieben

PC nicht da :mellow:

Jetzt hoffen, dass der heut noch kommt...

Bis zu welcher Uhrzeit kommt UPS?

Geschrieben

Freundin ******?

daran könnte ich mich glaub ich erinnern

Ich weiß bis jetzt nicht, was es war. Einfach zu viel Müll in der Birne

Geschrieben

Paket kommt la wieder nicht -.-

Und das kein Laden hier ne verdammte Lötlampe führt -.-

Geschrieben

einer meiner nachbarn will mir erzählen, dass ich nen hagelschaden hab, ich selber seh aber rein garnichts...

noch dazu meint er, es würde 1000-1200€ kosten, wenn ers schwarz macht, könnt ich die hälfte haben von der versicherung, die das ja zahlt...

sehr suspekt nich?

wie toll, dass mein versicherungsvertreter gleich auch schon fast mal mein schwiegervater war, der soll sich der sache mal annehmen

und morgen unterm mittag fahr ich zu ner ordentlichen werkstatt und lass mein auto checken, das gibts ja wohl nich, das ich 3 tage lang nix merk, beim autowaschen nicht, beim angeben vor der verwandschaft keiner von den zwei pros was merkt und jetzt wo er mich drauf hinweist ich immernoch nix seh...

nepper schlepper bauernfänger...

falls da wirklich ne faule kiste dran ist, werd ich natürlich den namen dieser ominösen firma preisgeben, die mich da zum versicherungsbetrug animieren will, wie hieß diese sendung mit dem fass ohne boden oder so ähnlich

Geschrieben

Bizz war das.

Geschrieben

Mit einem blauen Fass.

t: Ahhh BWL ist laaaaaaaangweilig!!

Geschrieben
einer meiner nachbarn will mir erzählen, dass ich nen hagelschaden hab, ich selber seh aber rein garnichts...

noch dazu meint er, es würde 1000-1200€ kosten, wenn ers schwarz macht, könnt ich die hälfte haben von der versicherung, die das ja zahlt...

sehr suspekt nich?

wie toll, dass mein versicherungsvertreter gleich auch schon fast mal mein schwiegervater war, der soll sich der sache mal annehmen

und morgen unterm mittag fahr ich zu ner ordentlichen werkstatt und lass mein auto checken, das gibts ja wohl nich, das ich 3 tage lang nix merk, beim autowaschen nicht, beim angeben vor der verwandschaft keiner von den zwei pros was merkt und jetzt wo er mich drauf hinweist ich immernoch nix seh...

nepper schlepper bauernfänger...

falls da wirklich ne faule kiste dran ist, werd ich natürlich den namen dieser ominösen firma preisgeben, die mich da zum versicherungsbetrug animieren will, wie hieß diese sendung mit dem fass ohne boden oder so ähnlich

Ganz einfach - lass es nicht reparieren - es stört dich ja auch nicht (du hast es noch nicht mal bemerkt...) und wem ausser dir muss dein Auto gefallen? ;)

Geschrieben

UPS <_<

Die haben das Paket Freitag Mittag bekommen und bekommen es nicht auf die Reihe, es Monatg zuzustellen.

Und Samstagslieferung kostet 15€ extra.

Geschrieben

ja klar is auch ne option ogra :)

na mal schauen, fragen kostet nichts und a.löchern eins auszuwischen is ein hobby von mir

Gast
Geschrieben

Es pisst hier ungelogen schon 2 Stunden, mit solchen fetten tropfen. Wenn die auf die Scheibe klatschen dann is das nich gut :/

Geschrieben

Morgen 4h lang Deutsch Erörterung schreiben :wtfgtfo: