Jessica 20 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 bin verdammt müde Würde ja jetzt gerne schlafen, aber fahr dann noch zum Pferd...
aqab0N 207 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) bin verdammt müde Würde ja jetzt gerne schlafen, aber fahr dann noch zum Pferd... Pferd kann warten, Frau nicht Bearbeitet 12. Mai 2009 von Havdidi
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 bin verdammt müde Würde ja jetzt gerne schlafen, aber fahr dann noch zum Pferd... Pferd kann warten, Frau nicht wenn Frau auch ein Pferd hätte, würde sies verstehn
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Extreme Zahnschmerzen. Das hat man wohl davon wenn man 4 1/2 jahre nicht zum Arzt geht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 ich habe durst, aber ich hab kein bock jetzt auf zu stehen und mir was zum trinken zu holen.
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 In der Zeit, in der du das hier geschrieben hast, hättest du dir dreimal was zu Trinken holen können
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 defragmentierung dauert gefühlte 12 stunden für 500 GB <.<
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Ich verweichliche, ich hatte heute sogar schon ein schlechtes Gewissen weil ich betrogen habe oO
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 >initializing self_check >>loading extremely_tired.bat...DONE >>extracting lazyness.pak...DONE >>starting bored.exe...DONE >self_check successfully initialized
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) ja, das problem ist doch dass er keinen bock hat. wenigstens einer ders versteht. Naja was zu trinken hab ich mir nicht geholt, ich war lieber im mc mahahaha €: oh man, meine kumpels ham gefilmt wie ich mich dermaßen übertrieben bumsvoll an ne alte ran mach. Diese schweine!!! Bearbeitet 12. Mai 2009 von meinereiner
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Hamses mit Untertiteln versehn? Bei dem gelalle hat die alte di wahrscheinlich au net verstandn^^ Am besten du besorgst dir son Tshirt: