Hax 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Ich könnt meinen kleineren Bruder echt mal in den Arsch treten. Ich surfe gechillt im I-Net und er liegt auf mein Sofa und guck TV. Er geht dann runter hat aber iwi was mitgenommen. 3 Minuten später ruft mich meine Mutter runter in die Küche. Ich komm in die Küche und sehe nur die quamlende Mirkowelle. Da hat er wirklich meine Stahlwolle die ich für die Schule brauche in die Mirkowelle getan und diese dann angemacht.
gregor 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Ich könnt meinen kleineren Bruder echt mal in den Arsch treten. Ich surfe gechillt im I-Net und er liegt auf mein Sofa und guck TV. Er geht dann runter hat aber iwi was mitgenommen. 3 Minuten später ruft mich meine Mutter runter in die Küche. Ich komm in die Küche und sehe nur die quamlende Mirkowelle. Da hat er wirklich meine Stahlwolle die ich für die Schule brauche in die Mirkowelle getan und diese dann angemacht.
Hax 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Was hat das Kollegah Bild mit meinem Post zu tuen? Langsam reicht es mal.
redic 39 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Was hat das Kollegah Bild mit meinem Post zu tuen? Langsam reicht es mal.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Könnt ihr mal aufhören dieses Schei* Gesicht zu posten niemand will die Schwucht*l sehen btw: es nervt
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 ja, das problem ist doch dass er keinen bock hat. d'oh Memo an mich: "Erst lesen, dann posten!" @: Kollegha Pics: der Gag is gut, ihr dürfts ihn nur nicht überstrapazieren
ogragla 262 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 ja, das problem ist doch dass er keinen bock hat. ... @: Kollegha Pics: der Gag is gut, ihr dürfts ihn nur nicht überstrapazieren Der Gag ist nicht gut und wird ab nun bitte auch gar nicht mehr strapaziert! @Topic: Grade eine Riesenladung Hendlnuggets + Schokobons verputzt und immer noch Guster auf irgendwas
salatschleuder 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Könnt ihr mal aufhören dieses Schei* Gesicht zu posten niemand will die Schwucht*l sehen btw: es nervt stell dir mal vor, das Gesicht ist von einem Community-Mitglied.. die Person fand deinen Kommentar, dann glaub ich nich so pralle^^ @topic: uäärgh, Donnerstag Zentrale Abschlussprüfung in Englisch..
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) argh, grade beim autoputzen gemerkt das mir irgend so nen gottverdammter bastard kratzer innen lack gemacht hat. der Form nach könnte es eine anhängerkupplung oder nen auspuff gewesen sein. was mich wundert, da es hinten ist, muss der hundesohn irgendwie andersherum gestanden haben -.- hoffentlich bekomm ich das rauspoliert. Bearbeitet 12. Mai 2009 von Fette Katze