=kettcar= 259 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Wie Ograla schon sagte: Der Gag ist nicht gut und wird ab nun bitte auch gar nicht mehr strapaziert! Also aus und Ende!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 jetzt dann arbeiten, ich hab mal wieder ganz große lust dazu
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 computer defragmentiert seit über 10 stunden und es hört einfach nicht auf -.-
Heero 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Abschlussprüfung am Donnerstag rückt immer näher und ich hab schiss davor nen totalen Blackout zu haben
Gast The Wraith Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Bei mir an der Schule ist TBC ausgebrochen. Mit allen 4 Infizierten habe ich viel Kontakt mit
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Mein Kumpel bekommt keinen Urlaub. und jetzt hab ich niemanden, der mit mir aufs With Full Force geht.
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Mein Kumpel bekommt keinen Urlaub. und jetzt hab ich niemanden, der mit mir aufs With Full Force geht. naja so toll is dieses jahr auch nich finde ich... was mich doch gleich auf meinen hass bringt: große festival-unlust... komisch
aqab0N 207 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Koalition einig über verschärftes Waffenrecht Ich weiß jetzt echt nicht ob ich puren Hass oder Mitleid für diese absolute Inkopetenz empfinden soll.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Es geht wieder los, mein Rücken bringt mich noch um ....aaaaaaahh
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Das es im Moment so viel Zeugs gibt, dass ich mir kaufen möcht, aber kein Geld hab / ausgeben will ...
complex 368 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 dieser ätzende wind...immer wenn die sonne schön stark scheint ist das so mega windig...ist doch shit