-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) immer noch den scheiß bänderriss. ich könnt kotzen. seit 3 wochen tu ich nix anderes als schule, schule, gitarre, gitarre, schlagzeug, schlagzeug!!! Ich will mich wieder sportlich betätigen!!!! mal wieder skaten gehen. Bearbeitet 13. Mai 2009 von -=SMoD=-benje44jamin
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 2te wiederholen wegen zu viele Fehlstunden Man sieht auch nen Grund.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) hmm..ich glaube heute wäre nen guter tag um sich nen paintball marker zu holen und sich dann gegenüber der polizei zu verschanzen.... €dit; mit rosa farbkugeln natürlich Bearbeitet 13. Mai 2009 von Fette Katze
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Das es im Moment so viel Zeugs gibt, dass ich mir kaufen möcht, aber kein Geld hab / ausgeben will ... bei mir siehts genau andersrum aus
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Unsere Nachbarn. Man liegt auf dem Sofa, liest vor sich hin und die kommen mit ihrer RambazambaUtzUtzUtz Mucke aus dem Autoradio an, sodass die halbe Straße beschallt wird.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Ich Weiß jetzt was KI heist KÜNSTLICHE IDIOTEN Ich komm bei X3 aus dem Sprungtor und der soll im Autopilot an ne Schifswerft andocken und was macht der Versucht mit nem Asteroid anzudocken das ergebniss kann man sich wohl denken! Bearbeitet 13. Mai 2009 von anno2005
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Das es im Moment so viel Zeugs gibt, dass ich mir kaufen möcht, aber kein Geld hab / ausgeben will ... bei mir siehts genau andersrum aus Gib uns das Geld, dann hast du nichts was du kaufen möchtest, und auch nichts was du ausgeben kannst. Wir hingegen haben dann Geld um uns das zu kaufen was wr wollen. Beide Parteien sind glücklich und du kannst uns für das, was wir gekauft haben, als nerdige volltrottel oder sowas beschimpfen. Deal?
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Meine Maus hat sich gestern verabschiedet -.- Und di olle Kugelmaus ausm Keller is nich der bringer Hoffe das die neue bald ins Haus flattert^^