Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Und am Freitag soll ich auf ne Lan zum Kumpel und am Samstag kommt mein Onkel und wir daddeln hier die Nacht durch Wäre ja auch zu schön gewesen Jetzt soll ich mich zwischen den beiden entscheiden Warum nicht Onkel mit nehmen?
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Und am Freitag soll ich auf ne Lan zum Kumpel und am Samstag kommt mein Onkel und wir daddeln hier die Nacht durch Wäre ja auch zu schön gewesen Jetzt soll ich mich zwischen den beiden entscheiden Warum nicht Onkel mit nehmen? Mein Onkel und mein Kumpel sind halt irgendwie grundverschiedene Sachen. kA, passt einfach nicht. Oder würdest du deinen Onkel mit zu ner Kumpels-Lan nehmen?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Wo is das Problem? Wenn ihr jetzt mit nem freund oder ohne freunde spielt bleibt doch gleich?
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Ne, geht irgendwie nicht. Ich rede mit Kumpels ja auch ganz anders als mit meinem Onkel, außerdem kennt mein Onkel die nicht und die meinen Onkel nicht. Wäre doof, und mein Onkel kommt dann halt nächstes Wochenende
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 bring deinen onkel doch dazu mal mit deiner mutter zu reden? so unter "erwachsenen"?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 bring deinen onkel doch dazu mal mit deiner mutter zu reden? so unter "erwachsenen"? Dann wäre es aber mit Crysis ganz schnell aus. =X
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 bring deinen onkel doch dazu mal mit deiner mutter zu reden? so unter "erwachsenen"? Es geht meiner Mutter darum, dass ich nicht 2 Nächte durch am PC sitzen soll, und da kann ich sie auch verstehen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 bring deinen onkel doch dazu mal mit deiner mutter zu reden? so unter "erwachsenen"? Es geht meiner Mutter darum, dass ich nicht 2 Nächte durch am PC sitzen soll, und da kann ich sie auch verstehen. LAN-Party war bei uns minimum 2 Nächte, sonst ises ja nur n "Spieleabend"
aqab0N 207 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Server von Google scheinen grad massiv überlastet zu sein. Zumindest über T-Online
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 813.000.000 für test. (0,06 Sekunden) also hier funktioniert google ziemlich gut.