OpaWilli 4 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 (...siehe Was-freut-euch-Thread)...ich hasse es, das ich niemanden einen stellen konnte MfG OpaWilli
trigger1990 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 dAS ICH NEN GEWALTIGEN kATER VOM mAIfest habe und mir die birne höllisch weh tut
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 kann mir mal jemand sagen was ich machen soll? Sonnenalergie, Zimmer unterm Dach mit schwarzen Ziegeln ca. 37°C in meinem Zimmer und das Fenser kann Ich nich aufmachen, wegen nem Dreckswespennest...
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Zum Baumarkt fahren und Fliegengitter kaufen, wieder nach Hause fahren und Fliegengitter einbauen. Nun kannst du den ganzen Sommer das Fenster auflassen, ich könnte ohne meins gar nicht mehr leben, Insekten müssen draußen bleiben.
Gast abc Melden Geschrieben 1. Mai 2005 kann mir mal jemand sagen was ich machen soll? Sonnenalergie, Zimmer unterm Dach mit schwarzen Ziegeln ca. 37°C in meinem Zimmer und das Fenser kann Ich nich aufmachen, wegen nem Dreckswespennest... ich kenns, wenn abends die sonne in mein zimmer scheint und man keine rolläden runtermacht
HoRuS 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 dass ich noch klausuren schreiben muss, obwohl ich die abitursprüfungen schon geschrieben hab!! morgen reli ²
big wibbe 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 das ich mir schon am ersten sonnigen tag des jahres nen leichten sonnenbrand im gesicht geholt hab!
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Dass ich heute weder in Heide noch in Berlin sein konnte Tomorrow you're homeless Tonight it's a blast Und ich hasse zur Zeit so einige Dingen.....dumdidum
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 ich weiss nicht obs schon jemand gepostet hat ... aber DAS nervt mich immernoch ...
Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 griechisch ... absolut ... ich hasse griechisch ... und das zum gück nur noch 1/4 jahr hoff ich mal ...
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 32°C und wir ham heute inna prallen sonne dauerlauf gemacht..... Die lehrer ham doch den schuss nicht gehört....