Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 @T: Vista! Warum? @T: Langeweile.... Weil ich gerade wieder irgendwas unrund lief, bis ich merkte, dass es nur das Update war, was alles gedrosselt hat.
complex 368 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) hab gerad n altes lied gefunden und würde mir wünschen für 4min und 6sek wieder bei mama und papa zu wohnen damit ich die mucke aufreißen kann....meine Kopfhörer packen das nicht edit: Bearbeitet 15. Mai 2009 von complex
Hax 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Morgen hat meine Schwester Konfirmation -.- Wieder in Anzug und Krawatte.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Wat? Anzug is doch geil. Ich würd am liebsten nur im Anzug rumlaufen
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Wat? Anzug is doch geil. Ich würd am liebsten nur im Anzug rumlaufen Alpha Industries
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Wat? Anzug is doch geil. Ich würd am liebsten nur im Anzug rumlaufen Wären die Dinger nicht so teuer (und wäre meiner nicht weiß) würde ich das auch tun! €: Und mir sind die Schuhe dazu zu klein. Bearbeitet 16. Mai 2009 von Chuck-Norris
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) scheiße kein stream zum hsv spiel € buffering...buffering...buffering... AAAAHHHH!!!! €: köln führt auch noch Bearbeitet 16. Mai 2009 von meinereiner
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Wen juckt eig. dieser Eurovison Song Contest? Alleine diese Pre-Show. Da moderiert so ne Modern Talking Pfeife und nachher blamiert sich Deutschland. Ich weiß übrigens nur, dass ein Nicht-Deutscher für Deutschland antritt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Und da das diesmal in Moskau stattfindet ist die Punktetauscherei bei den Ostblockländern noch größer als sonst, von daher sind die stehen paar Plätze eh schon fest.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Es entscheidet doch jetzt zu Hälfte eine Jury wer die Punkte bekommt. Ich schaus trotzdem. Die Effekte bei den Intros sind der Hammer. Oder einfach nur Miss World 2008.