Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Polizeisiränen und Kanonenschüsse zu hören, niiiiiiiiiice.

apropos, bei uns wurde am dienstag oder so auf der insel jemand erschossen. und die zwei frauen, die das gemeldet haben, sind bereits spurlos verschwunden.

yehaw.

Geschrieben

.. noch kannst du den Post löschen. :ph34r:

Geschrieben

War ein echt cooler Abend auf dem Volksfest grad, musste aber viel zu früh gehen :(

Geschrieben
SniperScreams Ava: Tierquälerei
heute schon 6 Fliegen in meinem Zimmer getötet.

Und ich hab keine Ahnung woher die kommen. Die Fenster sind zu O.o

:rolleyes:

Wie beseitigst du denn Fliegen aus deiner Wohnung? Bittest du sie zu gehen?

Wenn man Fliegen tötet, kann man nicht von Tierquälerei sprechen. Ist schließlich Ungeziefer

Gast
Geschrieben

Warum sind wir Deutschen so unbeliebt in Europa?

Schonwieder so schlecht abgeschlossen im Eurovision Song Contest :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Song kein Wunder :gehtsnoch: ?

Wir sind halt immer noch die bösen Nazis

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben

abload.de scheint den ava hier im forum irgendwie nicht mehr zuzulassen. der direktlink funktioniert an sich noch, aber ich seh ihn im board nicht mehr. und wenn ich dann in die einstellungen gehe, um den avatar nochmal mit dem link zu updaten, sehe ich eine abloadfehlermeldung. die kann ich jedoch nicht entziffern, weil sie in 120*80px dargestellt ist -.-

Ich will ja nix sagen, aber

Ähnlich halten wir es mit dem Speicherplatz: Es spielt keine Rolle, wie viel Speicherplatz ein Abloader oder Gast in Anspruch nimmt. Es werden weder regelkonforme Bilder gelöscht noch werden Accounts infolge zu hoher Kosten oder ähnliches gelöscht.

Auch bei der Benutzung der Bandbreite bzw. beim Erzeugen des Traffics stehen alle Lämpchen auf Grün: Ob Bilder nie, zehn, hundert, tausend oder zehntausend Mal täglich abgerufen werden ist vollkommen gleichgültig.

:/

Geschrieben
Wie beseitigst du denn Fliegen aus deiner Wohnung? Bittest du sie zu gehen?

Wenn man Fliegen tötet, kann man nicht von Tierquälerei sprechen. Ist schließlich Ungeziefer

Es ging ja eigentlich nur darum, dass du vorher geschrieben hast, das Scream ein Tierquäler Ava hat, aber du dann ein paar Posts später schreibst, dass du schon 6 Fliegen getötet hast. Es geht nur ums Prinzip, dass Fliegen auch Tiere sind :shuriken:

Geschrieben

Ich fange die Fliegen immer und werfe sie aus dem Fenster:)

Geschrieben

Ich mach eine ganz helle Lampe an und mach ansonsten alle Lichter aus. Meistens summen die Fliegen dann dagegen und sie sterben oder verbrennen sich die Flügel.

Aber hey, sie fliegen freiwillig dagegen!

Geschrieben
Ich mach eine ganz helle Lampe an und mach ansonsten alle Lichter aus. Meistens summen die Fliegen dann dagegen und sie sterben oder verbrennen sich die Flügel.

Aber hey, sie fliegen freiwillig dagegen!

Win. :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

hab son Mückengriller, taugt aber auch gegen Fliegen, Bienen etz . Letzten Sommer ist da ne Hornisse rein...dachte das Teil explodiert gleich so am rattern war das :ugly:

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Guck dir doch ma an was wir da für Pfeiffen auftreten lassen ... Kein Wunder.

vor 70 Jahren hätte das Ergebnis anders ausgesehen.

Geschrieben

Guck dir doch ma an was wir da für Pfeiffen auftreten lassen ... Kein Wunder.

vor 70 Jahren hätte das Ergebnis anders ausgesehen.

Also verstehe ich dich richtig? Uniformierte Wahnsinnige in brrrrraunen Hemden, die Volksmusik singen?

Geschrieben

Gestern Abend hat mich ne Freundin vollgeheult, dass sie zwar verlassen wurde aber ihn immernoch liebt. Zum dritten mal hat er mit ner anderen rumgemacht, aber sie rafft das nicht. Alle sagen vergiss ihn, nur sie nicht. Nun hatte ich gestern einen ruhigen Abend geplant, und dann das^^ Sie steht angeblich auf Arschlöcher. Jessi klär mal auf! Wie geht sowas?