Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Langweiligste Feier gestern seit langem, und dann kam noch so ein möchtegern "Gängsta" der mich dumm von der Seite anmacht mit seinem Assi-Straßendeutsch. Sehr witzig war als er meinte er will mir auf die Fresse hauen, meine Kollegen und ich haben uns weggeschmissen vor lachen. Ansonsten war nichts los da auf der Feier. Den Abend hätt ich alleine Zuhause unterhaltender gestalten können.

Geschrieben
Langweiligste Feier gestern seit langem, und dann kam noch so ein möchtegern "Gängsta" der mich dumm von der Seite anmacht mit seinem Assi-Straßendeutsch. Sehr witzig war als er meinte er will mir auf die Fresse hauen, meine Kollegen und ich haben uns weggeschmissen vor lachen. Ansonsten war nichts los da auf der Feier. Den Abend hätt ich alleine Zuhause unterhaltender gestalten können.

Kollegah! <3

Geschrieben

Wah Frauen :X

Geschrieben
Zwischenablage02.png

ich geh jetzt weinen

Zwischenablage07.png

so schon viel besser :D

ich brauch ne neue festplatte :/

160gb mit 8mb cache ist nicht mehr das wahre

Geschrieben (bearbeitet)

gestern total voll in die stammkneipe geschwankt, dann musst ich mich auch noch von einer freundin massiv voll labern lassen. Die meinte mir alles erklären zu müssen und blablabla.

Natürlich bin ich jetzt wieder an allem schuld, einzig und allein ein kumpel hält zu mir und weiß wies wirklich abgelaufen isch.

Man kotzt mich das an, was soll die scheiße?

€: nur weil die ne fotze hat braucht sie nicht meinen sich extra was raus zu nehmen. Ich könnt kotzen und zwar ganz gewaltig

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Grad gesehn, dass Discovery Geschichte seinen Betrieb eingestellt hat :cry3:

Geschrieben
Grad gesehn, dass Discovery Geschichte seinen Betrieb eingestellt hat :cry3:

... :daumenrunter:

Geschrieben

Vor allem wurde das gestern erst beschlossen :/ Egal habe sowieso kein Pay TV - Ihr Prolls^^

Geschrieben

Ensemble Studios aufgekauft und nachdem sich angeblich alle Entwickler in einer neuen Firma wiederfinden sollten, hat nur ein Affe eine Spielefirma namens "Windstorm Studios" gegründet die ein online MMORPG entwickeln will.

Scheiß Microsoft muss ja immer alles kaputt machen.

Geschrieben

Ensemble Studios?

Geschrieben
Ensemble Studios?

Age of Empires zb

Geschrieben

Die Pfosten ham doch dieses ultraschlechte Stormrise rausgebracht

Find ich nicht so schlimm

@T: Muss noch Mathe lernen, hab aber überhaupt keine Lust :(

Geschrieben
Die Pfosten ham doch dieses ultraschlechte Stormrise rausgebracht

Find ich nicht so schlimm

?! Diese "Pfosten" haben auch Age of Empires 2 + The Conqueres rausgebracht...finde ich also sehr schlimm :blink:

Geschrieben

Naja, so tragisch finde ich das nicht

Tragisch wäre wenn Relic oder Blizzard das zeitliche segnen würden, aber lassen wir das

soll ja keine Diskussion werden

Geschrieben (bearbeitet)
Warum sind wir Deutschen so unbeliebt in Europa?

Schonwieder so schlecht abgeschlossen im Eurovision Song Contest :blink:

Guck dir doch ma an was wir da für Pfeiffen auftreten lassen ... Kein Wunder.

vor 70 Jahren hätte das Ergebnis anders ausgesehen.

stimmt. mit so perlen wie adolf hitlers lieblingsblume ist das schlichte edelweiß wäre man bestimmt direkt auf dem letzten platz gelandet. :D gleich mal wieder anwerfen.

zum topic: vom gestrigen abend ist mir fast nichts an geld und erinnerung übrig geblieben, dafür bin ich jetzt aber an den stuhl gefesselt, weil sonst die übelkeit wiederkommt.

Bearbeitet von gregor