Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute im fußball mit dem gesicht gebremst ... jetzt seh ich aus wie two face. meine rechte gesichthälfte ne einzige schürfwunde :baeeeeeh:

Geschrieben
heute im fußball mit dem gesicht gebremst ... jetzt seh ich aus wie two face. meine rechte gesichthälfte ne einzige schürfwunde :baeeeeeh:

Kommt mir so bekannt aus meiner aktiven Zeit vor. Als ich dann mal aushilfsweise Torwart war, habe ich mal den Innenpfosten geküsst.

Geschrieben

son scheiß

Gestern hat n Kollege von mir seinen Lkw umgeschmissen (5 km vor Ende seiner Tour)

Ihm is zum Glück nix passiert, aber des Fahrzeug samt Auflieger is totalschaden...

Geschrieben

Der muss ja kräftig sein. :unsure:

Ne mal im Ernst wie hat er das denn geschafft?

Geschrieben

morgen 6 stunden deutsch klausur.. -.-

btw: habt ihr einen guten basissatz für Faust I ?

und für homo faber auch?

Geschrieben

morgen chemie klausur :baeeeeeh:

Geschrieben

morgen ethik referat und der drucker funktioniert nich mehr -.-

Geschrieben
Ne mal im Ernst wie hat er das denn geschafft?

Weiß ich nich.

Wahrscheinlich zuweit nach rechts aufs Bankett gekommen, abgesoffen und umgekippt.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man...mein Hund hat mir gerade eben nen ganzen schönen Schrecken eingejagt :wacko:

Ham ihn noch mal rausgelassen, so kurz bevor das Gewitter kommt, dann nach einiger Zeit hören wir halt so rumgekläffe.

"Na gut der wird wieder mal nen Igel in der Mache haben" , also ich raus um ihn wieder einzufangen, fängt gerade an zu regnen, da sehe ich wie sich unser Hund (ein Jack Russel) in so ein Erdloch unter unserem Haus versucht zu zwängen.

Einziger Gedanke war "Scheiße", also hingerannt und versucht ihn da wieder rauszuziehen...was nicht so gut funktionierte da ich nur noch ein Bein und den Schwanz zu fassen bekam, naja und dann ist er in das Loch rein um sich mit einem Igel nen Kampf auf Leben und Tod zu liefern. Ich bin aufgesprungen um den Rest der Familie zu holen damit wir das Mistvieh mitten im Gewitter da wieder ausgraben. Nur weil man reinkommt heißt es ja noch lange nicht das man da auch wieder rauskommt....

Gott sei dank ist er da dann gleich wieder rausgeflitzt und ich hab ihn dann auch gleich gepackt und ins Haus verfrachtet.

Aber jetzt reichts mir...dieser verfluchte Zaun wird gleich morgen Igelsicher abgedichtet... :angry:

Bearbeitet von DeTo.PS
Geschrieben

bus verpasst -.- hab heute eh nur scheiß stunden....

Geschrieben

letzte franze arbeit heute... nix gelernt, muss aber ne 4 werden :S

Geschrieben

Ich bin irgendwie noch ganz shcön angedroschen von gestern abend und gleich kommt die neue Küche. Ich kann die doch nich mit ne rFahne ins Haus lassen ^^

Geschrieben

doch klar geht das^^

ich konnt irgendwie nicht wirklcih einschlafen, hab allgemein eher scheiße geschlafen und die vögel vorem fenster haben mich dann auch nicht wirklich lang schlafen lassen. Super toll -.-

Geschrieben

Ach....Opa is gerade gekommen...da hätt ich ja eigentlich gar nich so früh aufstehen brauchen. Was mach ich denn jetzt die ganze Zeit...

Geschrieben

einen trinken?