freaky 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) ich hasse das wetter >.< verdammtwarm. Bearbeitet 2. Mai 2005 von freaky
Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 das kommt noch dazu ja ... ich sitz hier in meiner heissen bude , hab n rollladen halb unten und lern wie man Titemi konjugiert *grrr*
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Ich hasse das Wetter. WIESO VERDAMMT is es immer schön und warm, wenn man soviel für die schule machen muss? Und dann, am Wochenende, wenn man mal Outdoor-Saufen gehen will, nein, da regnet es mit 12 grad Temperatur
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 ich hasse das wetter >.< verdammtwarm. hmm, das muss ich wiederrufen... es regnet!! jaaa, erstmal im garten rumtanzen
HoRuS 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 ich will nicht mehr lernen!!!! NEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 mein kumpel nervt.... ich laufe los weil ern scheiss problem mit seiner festplatte hat und als ich an der tür bin fällt ihm ein dass er nur vergessen hat das IDE kabel anzuschließen...
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Meine Ex endlich hab ich mit Ihr abgeschlossen und jetzt ist ihr Praktikum vorbei und jetzt muss ich sie wieder jeden Tag sehen und sie macht einen auf die gute Freunde Nummer, und ich bin halt so, dass ich das nicht kann wenn ich mit einer Person mal zusammen war immer noch gut berfreundet bleiben, weil ist ja nicht so das ich sie trotzdem noch mal gerne würde, aber ich weiss auf was das dann wieder rausläuft und dann ist da noch meine Neue und und und ahhhhh ich hasse es Man(n) kann nicht ohne sie, aber man darf sie auch nicht erschlagen