Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich versteh Frauen nicht.. Es ist doch einfach immer wieder nicht zu raffen wie die ticken.

Geschrieben

Morgen 4-Stunden Deutschinterpretation über Faust <_<

@ StormingSoldier

Da bist du nicht der einzige...

Geschrieben
So irgendeine Schlampe hat mich auf einer Party angesteckt...

Freundin will, dass ich ihr Kreisring und Zinsrechnung beibringe für die Zentrale Abschluss Prüfung.

Aber ich hab kein Bock. Ich bin müde und will ins Bett und will jetzt nich zu der.

Hab ihr eine Seite geschickt wo alles mit Video erklärt ist.

Sie stellt sich aber total dumm und sagt, dass sie garnix kann. Ich soll es ihr doch bitte beibringen.

Aber wenn Sie sich schon von vorne rein dumm stellt, hab ich kein Bock.

Dazu ist alles auf der Seite erklärt, sodass es sogar ein Kleinkind versteht.

Ich versteh Frauen nicht.. Es ist doch einfach immer wieder nicht zu raffen wie die ticken.

:rolleyes:

(Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich mich selbst zitiert habe)

Geschrieben (bearbeitet)

² (obwohls im moment noch passt.. dauert aber wahrscheinl nimmer lange..)

Morgen 4-Stunden Deutschinterpretation über Faust <_<

ich hab heute geschrieben...

heute gibts iwie nur probleme mit frauen :rofl:

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Ja, is wohl normal so...

Scheiß Faust, bin ich froh wenn der Mist vorbei is!

Geschrieben

ja für mich sin heut auch schon ferien..

Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie hab ich das dumpfe gefühl, dass morgen genau so beschissen wird wie heute.

+ meine ma kauft morgen erst wieder essbares ein und mir geht jetz schon tierisch einer ab weil ich sonen hunger hab -.-*

/e: WARUM zum teufel liegen da 3 gabeln in meinem bett?! wie kommen die da hin?! what the ****? der morgige tag kann ja schon nur noch schlecht werden -_-

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

baaahhh, bei den ganzen scheiß lcd glotzen blickt ja kein schwein mehr durch. Ist doch asslig ohne ende

Geschrieben

haste vor dir eine zu kaufen?

Geschrieben

joar, hab ich schon seit längerem vor. Aber wenn ich mich da schon wieder durch so zick angebote wühlen muss und als nichts-ahnung-habender das alles vergleichen sollte bzw. muss vergeht mir die lust gleich wieder.

Ich weiß zwar so ungefähr 40", 100hz, full hd, 1080dp oder wie auch immer es heißt^^ und n honen kontrast aber naja. Scheißt zeug da^^

Geschrieben
joar das hab ich mir gestern auch noch rein gezogen, ich schwank jetzt eigentlich nurnoch zwischen dem Toshiba 42ZV555D und dem Sony KDL-40W4000

Ich tendiere irgendwie zum toschiba

also wenn ich du wäre,würde ich mit nem fachangestellten reden..;)

Geschrieben

ich hab nur keine ahnung wo bei uns n fachhandel für glotzen ist. Ich mein mediamarkt oder saturn... Naja wenn man glück hat läuft man grad an ein hin der ahnung hat, wenn pech hast erzählt der irgendwas von ner mikrowelle obwohl du bei den glotzen stehst.

Geschrieben

ja das stimmt...

wobei in berlin zumindestens bin ich oft auf kompetente verkäufer gestossen,nu weiss ich nicht was bei dir da rumläuft..aber wissen sollten die schon was...

oder du gehst in einzelhandel...wenn den noch einer neben mediamarkt und co bestehen konnte bei dir.. -.-