Limitstar 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Ich versteh Frauen nicht.. Es ist doch einfach immer wieder nicht zu raffen wie die ticken.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Morgen 4-Stunden Deutschinterpretation über Faust @ StormingSoldier Da bist du nicht der einzige...
aqab0N 207 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 So irgendeine Schlampe hat mich auf einer Party angesteckt... Freundin will, dass ich ihr Kreisring und Zinsrechnung beibringe für die Zentrale Abschluss Prüfung. Aber ich hab kein Bock. Ich bin müde und will ins Bett und will jetzt nich zu der. Hab ihr eine Seite geschickt wo alles mit Video erklärt ist. Sie stellt sich aber total dumm und sagt, dass sie garnix kann. Ich soll es ihr doch bitte beibringen. Aber wenn Sie sich schon von vorne rein dumm stellt, hab ich kein Bock. Dazu ist alles auf der Seite erklärt, sodass es sogar ein Kleinkind versteht. Ich versteh Frauen nicht.. Es ist doch einfach immer wieder nicht zu raffen wie die ticken. (Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich mich selbst zitiert habe)
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Ich versteh Frauen nicht.. Es ist doch einfach immer wieder nicht zu raffen wie die ticken. ² (obwohls im moment noch passt.. dauert aber wahrscheinl nimmer lange..) Morgen 4-Stunden Deutschinterpretation über Faust ich hab heute geschrieben... heute gibts iwie nur probleme mit frauen Bearbeitet 18. Mai 2009 von El_Exodus
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Ja, is wohl normal so... Scheiß Faust, bin ich froh wenn der Mist vorbei is!
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) irgendwie hab ich das dumpfe gefühl, dass morgen genau so beschissen wird wie heute. + meine ma kauft morgen erst wieder essbares ein und mir geht jetz schon tierisch einer ab weil ich sonen hunger hab -.-* /e: WARUM zum teufel liegen da 3 gabeln in meinem bett?! wie kommen die da hin?! what the ****? der morgige tag kann ja schon nur noch schlecht werden Bearbeitet 18. Mai 2009 von Alvias
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 baaahhh, bei den ganzen scheiß lcd glotzen blickt ja kein schwein mehr durch. Ist doch asslig ohne ende
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 joar, hab ich schon seit längerem vor. Aber wenn ich mich da schon wieder durch so zick angebote wühlen muss und als nichts-ahnung-habender das alles vergleichen sollte bzw. muss vergeht mir die lust gleich wieder. Ich weiß zwar so ungefähr 40", 100hz, full hd, 1080dp oder wie auch immer es heißt^^ und n honen kontrast aber naja. Scheißt zeug da^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 -> http://www.chip.de/Test-Home-Entertainment...r_24343261.html Kannst dich da ja mal umschauen, bei Chip findet man eigentlich immer irgendwas was taugt. Einfach mal n bisschen durch die Seiten stöbern.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 joar das hab ich mir gestern auch noch rein gezogen, ich schwank jetzt eigentlich nurnoch zwischen dem Toshiba 42ZV555D und dem Sony KDL-40W4000 Ich tendiere irgendwie zum toschiba
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 joar das hab ich mir gestern auch noch rein gezogen, ich schwank jetzt eigentlich nurnoch zwischen dem Toshiba 42ZV555D und dem Sony KDL-40W4000 Ich tendiere irgendwie zum toschiba also wenn ich du wäre,würde ich mit nem fachangestellten reden..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 ich hab nur keine ahnung wo bei uns n fachhandel für glotzen ist. Ich mein mediamarkt oder saturn... Naja wenn man glück hat läuft man grad an ein hin der ahnung hat, wenn pech hast erzählt der irgendwas von ner mikrowelle obwohl du bei den glotzen stehst.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 ja das stimmt... wobei in berlin zumindestens bin ich oft auf kompetente verkäufer gestossen,nu weiss ich nicht was bei dir da rumläuft..aber wissen sollten die schon was... oder du gehst in einzelhandel...wenn den noch einer neben mediamarkt und co bestehen konnte bei dir.. -.-