meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 naja da fällt mir nix ein, war jetzt aber trotzdem in mm hab mich ein bisschen umgesehen und auch beraten lassen. Der toschiba wäre wohl garnicht so ohne. Nur hab ich dann den samsung le 40 a 789 led, entdeckt und ich muss sagen das gerät ist absolut p0rno. Ich galbu da werde ich zuschlagen auch wenn es ein stück mehr kostet als ich ausgeben will bzw. Aber das gerät liefert echt ein geniales bild. Ich weiß nur nicht wie sich der samsung in verbindung mit einer ps3 schlägt. Wusste der im mm auch nicht so recht.
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 *Kollegah-Gag auspack....nein doch nicht* @T: Die Stimmung seit dem Wochenende hat sich bei mir um 180° gedreht. Schuld sind Frauen und die, wegen nicht-lernen-können-wenn-man-übel-niedergeschlagen-ist, verkackte Chemie-Klausur heute -.-
Hax 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) ohhhh bist du witzig Junge. Bearbeitet 19. Mai 2009 von Hax
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) ohhhh bist du witzig Junge. Nimm es doch nicht so persönlich... Herrje €: 5 in der Pneumatikarbeit -.-" Bearbeitet 19. Mai 2009 von tHe.BlG.oNe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Legt euch nicht mit Kollegah an! das meint man aber auch oft nur da man selber keine Ahnung hat...bei uns im Saturn Mediamarkt hab ich bis jetzt leider auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die besten Infos gibt es meiner Meinung nach im Netz...Vergleiche machen etz dann weiß man auch was man kaufen tut Kann ich bestätigen... bei uns laufen in sämtlichen Elektronikmärkten (Mediamarkt, Saturn, Expert, etc.) nur unfähige Mitarbeiter rum, die keine Ahnung haben. Wenn ich dort allerdings mal was kaufe weiß ich auch was ich will, ich informiere mich dann vorher im Internet. Bearbeitet 19. Mai 2009 von pnshr
complex 368 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 wobei in berlin zumindestens bin ich oft auf kompetente verkäufer gestossen das meint man aber auch oft nur da man selber keine Ahnung hat...bei uns im Saturn Mediamarkt hab ich bis jetzt leider auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die besten Infos gibt es meiner Meinung nach im Netz...Vergleiche machen etz dann weiß man auch was man kaufen tut
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Vor 30 Minuten von der mündlichen Abi-Geschichtsprüfung zurück und mein Gefühl schwankt zwischen 'Oh noes' und 'fail'
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Vor 30 Minuten von der mündlichen Abi-Geschichtsprüfung zurück und mein Gefühl schwankt zwischen 'Oh noes' und 'fail' Thema / Aufgabe?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 kumpels wollen demnächst auf ner lan kein starcraft zocken. Hallo? die grafik wäre zu krümelig!!! das ist eines der besten mp-spiele, solche banausen gehören !!
Poow 893 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Linkes Auge schwillt an und eben nach Hause gekommen und einfach ne Stunde aufm Sofa gepennt. Bin völlig fertig mit allem, mir könnte man so ziemlich alles erzählen und ich würde es glauben. Mitten am Tag schlafe ich ca 2 mal im Jahr und dann werde ich meist krank.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Heute am ZOB stand ein besoffener Typ in Kaiserreichsflagge gehüllt und brüllte dauernd rechte Parolen und sowas. Solche Leute kotzen mich an.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Hättest ihm mal besser seine flagge angezündet .P